Erste Infos zu "NFL Blitz 2002"

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Infos zu "NFL Blitz 2002" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Infos zu "NFL Blitz 2002"
 
;)) Mal wieder ein Sportgame, auf das ich mich freuen kann. Football ist einfach nur genial und macht einfach nur Laune :)
 
hm Sportspiele sind bekanntlich nicht mein Ding und Football finde ich auch nicht besser als unser Fußball oder andere Sportarten :)
 
Mhhh Auch wenn mir Eishockey Spiele Spaß machen werde ich wohl lieber auf den GC warten....die PS 2 Games waren mir bis jetzt immer zu unreif...
 
football ist einfach nur cool .. aber nicht wirklich die games von "midway" .. da gibt es bessere :)
 
@ Van_Helsing stimmt genau !!! Da sollte man lieber die Games von EA vorziehen !!!!
 
... Ich freue mich auf NFL Blitz 2002 aber der GameCube Version. Ist ja ein Launch Titel !!!
 
NFL Blitz fand ich eigentlich immer recht witzig, praktisch das Football pendant zu NBA Jam
 
also allgemein fand ich diese Wrestling Brawl Fights in den Blitz Spielen ziemlich gut - richtige Simulationen sind mir da doch zu kompliziert.
 
ja ich mag keine sportspiele. und vor allem keine aufgüsse. glaub nicht, dass es vielle verbesserungen geben wird
 
Mmhh Wenigstens gibts hier nicht wie z.B. bei EA jedes Jahr einen Aufguss, das letzte "NFL BLitz" war glaube ich von 2000, ein paar nette Verbesserungen scheinen seitdem ja schon vorgenommen worden zu sein.
 
hmm ich war immer shcon überfordert, den gerade passenden spielzug zu finden, aber selber machen?? neee danke, football suxx....

aber superbowl heut abend!alle gucken, sexy chearleader ;)
 
Oh... Fußball ist schlimm. American Football ist noch schlimmer. Aber am schrecklichsten sind das eine oder das andere auf einer Konsole
 
naja jedem das seine... nur wenn schon football dann doch von den profis von ea-sports... die produzieren schon seit jahren die besten sportspiele und daran wird auch midway mit ihrem neuesten ableger nichts ändern können
 
Zurück