Neue Infos zu KnightShift

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu KnightShift gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu KnightShift
 
So weit.. schaut das ja ganz gut aus irgendwie klingt es witzig .. wird aber an mir vorbeiziehen, denn PC zocke ich nicht :)
 
:) Ich finde den Grafikstil klasse :) Wie für mich gemacht *g*
Und in diesem Fall kann bestimmt auch ein PC-Spiel recht witzig werden.
 
Amüsant...:) Ich hab mir mal deine erste News zu dem Thema reingezogen und dann den ersten Satz dieser News noch einmal aufmerksamer gelesen....und mir fällt auf:

Trotz sich in Grenzen haltender Infos bist du in der Lage einen ganzen Roman zu schreiben:):):)
 
ein glück... werden die konsolen-zocker von den meisten games dieser art verschont .. :):)
 
... KnightShift ich hoffe das Spiel kommt auch mal auf den Markt. Aber die Infos sind ja schon ganz nett.
 
:) Ceilan ist nunmal in der Lage aus ´ner Mücke nen Elefanten zu machen. ;D
 
erinnert mich ein bißchen an die Siedler, kann mit solchen Wußelspielen im allgemeinen nicht so viel anfangen
 
ja etwas bunt, aber nicht schrecklich. wers mag, der solls sich holen
 
Nee Für mich ist das auch nix, mit der Art von Games kann ich in letzter Zeit recht wenig anfangen.
 
cool hört sich richtig cool an aber auch ich denke, dass der releasetermin noch ein, zwei mal verschoben wird...
 
Zurück