4 Top Titel in Japan veröffentlicht

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 4 Top Titel in Japan veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 4 Top Titel in Japan veröffentlicht
 
Tja.. da haben die Japaner uns was voraus :) Virtua Fighter 4 .. auch ein Game, auf das ich warte ... ;)
 
hm Virtua Fighter 4 finde ich auch ganz interessant, aber noch viel lieber will ich endlich Grandia Xtreme haben :)
 
??? Wenn die Yahoo-Charts nicht nach verkauften Einheiten berechnet werden, nach was dann?
 
VF4 Auf Virtua Fighter 4 bin auch ich super gespannt! Bedenkt man, daß dann noch Tekken 4 und Dead or Alive 3 kommt, könnte es ein richtig geiles Beat`em Up Jahr werden!
 
*jammer* hm.. bis die us-version von VF4 kommt, dauert noch soooo lange ... *jammer* :)
 
@ Van_Helsing sicher dauert´s noch ein wenig. Trotzdem kommen die Besitzer einer US-Konsole (wieder mal) früher in den Genuss dieses Games !!! :-) :-) (u know ?)
 
... 4 Top Titel an einem TAG WOW. Wenn der GameCube kommt, kommem ja auch gleich viel gut spiel !!!
 
hmm ich freu mich schon auf vf4 auch wenn´s von der grafik her sch...... geworden ist (in 6 monate kann man halt auf der ps2 nix machen)
hab´s gestern gespielt und ist wicklich eines der besten 3d beat´m up zu zeit (mit soul calibur) aber doa3 ist 10x besser von der grafik her...schade denn auf naomi2 sieht es geil aus!
 
@dagger Hmm, mit was würdest es denn ungefähr vergleichen? Schon besser als DoA2 oder? Gameplaymässig habe ich da auch keine Zweifel.
 
ja virtua fighter is der hammer.mag nicht so sehr fightspiele, aber dass will haben!!!!
 
Häh??? Wolfpack hat recht. Wenn es sich bei den Charts nicht um verkaufte Stückzahlen handelt, worauf basieren denn diese dann? Hat sich das vielleicht irgendein Redakteur ausgedacht? Wenns keine verkauften Einheiten sind sagen die Charts doch wohl garnix aus.
 
hmm also bei mir sind das eigentlich nur 3 spiele *g* ich dneke du meintest die 3 und diese lim. edition..
 
Euro Release Hat eigentlich schon jemand den PAL Releasetermin für Virtua Fighter 4??
 
cool Die Japaner haben es gut. Bei uns dauert es noch eine Ewigkeit, bis die Spiele erscheinen.
 
Zurück