Worms Blast – Spielbare Demo veröffentlicht

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms Blast – Spielbare Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms Blast – Spielbare Demo veröffentlicht
 
;)) Ich finde die Variante von Worms Blast auch ansprechend und ich denke, ich werde sie in jedem Fall auf dem GBA mal testen :)
 
:) Ich würde mir ja mal gerne die PC-Version anschauen aber eine Demo runterladen kann ich mit der Verbindung vergessen :(
 
Jaja:) Mir gehts es genau so, kleine:) Obwohl ich nicht weiß ob ich mir gerade diese Demo geholt hätte!?
 
eigentlich sind die worms super witzig .. aber man hätte beim eigentlichen prinzip bleiben sollen ...
 
:-) Die "Würmer" sind zwar absolut der "Kult" aber man hätte doch bei den "Wurzeln" bleiben sollen !!!
 
!!! Ich habe mir die Demo gesaugt, und ich finde Worms Blast echt nicht so schlecht wie die Grafik. Der Spielspass der Spielspass ;-)
 
pff 81MB für eine PuzzleGame Demo...Da kann ich auch auf die zusätzlichen Screens und Vids verzichten.
 
das Game hat ja schön geklaut von Bust A Move :-) hätte man sich sparen können
 
:) ich glaube ich werde mir die gba version hohlen
 
ja mal sehen wie diese variante von worms ist. glaub dass das normale worms besser ist
 
Hhmm Ich werde diese Worms-Variante auf jeden Fall mal antesten, die Grafik ist zwar nicht die beste, aber dafür macht dieser Bust-A-Move-Klon bestimmt jede Menge Fun.
 
Zurück