In Japan hat der Vorverkauf der Xbox begonnen !

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu In Japan hat der Vorverkauf der Xbox begonnen ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: In Japan hat der Vorverkauf der Xbox begonnen !
 
wieso sollte man sich hierzulande überhaupt eine xbox kaufen. Sogar in Japan ist das Gerät mit zusätzlich 3 Spielen immernoch günstiger als das Grundgerät Only hier!
 
das ist für mich auch total unverständlich ..
find ich abzocke total von Microsoft
 
jetz erst??? ich dachte die japaneer wären immer so schnell wenns um konsolen geht?! wundert mich jetz...
 
Kampfpreis Es darf nicht außer acht gelassen werden, daß Microsoft die Xbox in Japan zum absoluten Kampfpreis anbietet!
 
Hm.. Der Jap. Markt dürfte der wichtigste für Billy sein :) Und das man da mit einem wirklichen (vergleichsweise) Schnäppchenpreis an den Start geht, verwundert da wenig. Ob die Japaner dann allerdings überzeugt sein werden, bleibt abzuwarten...
 
fies Das sit ja echt krass. In Japan bekommen die Leute ein ganzes Komplettpaket für einen Preis zu dem man hier nicht mal die Konsole allein bekommt.
 
hm @ ceilan: stimmt :)

davon mal ab, selbst dieses package reicht nicht aus, das ich zur "schmutzbox" greifen würde ;)
 
Selbst wenn man mir dieses "Package" schenken würde, wäre das immer noch kein Grund für mich, ein Schmutz-Box-Fan zu werden !!!
 
... Naja für die Japaner sind das ja nur noch 20 Tage bis die Xbox kommt. Aber ich glaube nicht das die Xbox auf Japanischen boden fuß fassen wird. Ich sage nur GameCube, GBA, PS2 !!!
 
ja glaub nicht, dass die xbox in japan erfolgreich sein wird. die japaner stehen halt nicht auf sowas
 
Ungerecht Echt fies, dass diese Bundles in Japan noch um einiges billiger sind als es bei uns schon die Konsole allein sein wird. Naja, aber selbst mit solch einem Bundle könnte mich auch niemand zum XBox-Anhänger machen.
 
Naja... Ich denke mal, trotz Kampfpreis macht Microsoft in Japan keinen Stich. Und ich gönne diesen überheblichen ..... wirklich nicht viel.
 
Zurück