Sled Storm – Neue Videos

G

Geli

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sled Storm – Neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sled Storm – Neue Videos
 
cool ich hab nur eine snowmobilsim je gespielt und die war sowas von grottenschlecht... hoffe EA zaubert da mal was fvernünftiges...
 
hm Das Spiel sieht nichtmal schlecht aus :) Dieses Spiel könnte sogar einen Platz in meiner PS2 Spiele Sammlung bekommen.
 
Hm... klingt nicht übel, schaut auch nicht übel aus .. aber Racer haben mich noch nie wirklich überzeugt .. Antesten werde ich es aber sicherlich mal .. :)
 
hm Für zwischendurch ist so ein spaßiger Racer bestimmt ganz nett. Kaufen werde ich mir das Spiel wohl auch nicht, aber testen würde ich es schon mal.
 
na ja.. kaufen werde ich es mir wohl nicht .. es reizt auch nicht sonderlich .. da gibt es bessere racer :)
 
Na ja ein "Must-Have" ist dieses Game wirklich nicht. Aber reinschauen sollte man auf jeden Fall mal.
 
!!! Die neuen Movies sehen ja echt super aus. Ich will das Spiel :-). Man kann die Grafik gut erkennen PF. .
 
cool Das einzigste Snowspiel das ich bis jetzt gespielt hatte war 1080° Snowboarding, aber das hier schaut schon cool aus.
 
ja erst testen,dann kaufen! also anders gesagt:vertrauen ist, kontrolle ist besser1
 
Naja kaufen werd ich mir das sicherlich auch nicht, aber antesten kann mans ja mal. Die Bilder sehen ja echt gut aus und ansonsten hört sich das alles auch ganz brauchbar an.
 
Wer´s braucht... Sieht zwar ganz nett aus, aber Schneespielchen sind nichts für mich - die meisten dieser Art sind einfach nicht überzeugend.
 
... mh da hätten sie ja gleich ein gescheites Rennspiel rausbringen können.
 
Zurück