Shadow Man: 2econd Coming – Neue Screenshots plus Video

G

Geli

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Man: 2econd Coming – Neue Screenshots plus Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow Man: 2econd Coming – Neue Screenshots plus Video
 
den ersten Teil hatte ich "nur" auf dem N64 gespielt, aber da war er auch technisch ziemlich stark. Die düsteren Levels gefielen mir hingegen aber nicht so gut - aber einen Blick ist der 2.Teil sicher wert für mich.
 
na ja, für mich wurde der erste Teil etwas überbewertet, er ist schon gut, aber nicht der absolute Toptitel
 
hmmm habs nie gespielt... mal davon gehört, muss wohl so mittelklasse gewesen sein.. aber das hier schaut recht gut aus....
 
Mag nicht! Mir hat der erste Teil schon nicht besonders gefalen, was soll ich dann mit einem 2.?
 
Na ja.. die PSX Variante hatte mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen .. Durchschnitt :)
Mal sehen, vielleicht überzeugt der Nachfolger eher ...
 
hm Ich habe den ersten Teil nicht gespielt und der zweite reizt mich auch nicht besonders. Action-Adventures sind meistens nicht mein Fall.
 
hmm bei der psx-variante war die grafik "gottenschlecht" und dazu die dt. fassung total verstümmelt ...
die bisher gezeigten screenshots vom nachfolger sehen dagegen recht gut aus und lassen hoffen.
 
Hoffen wir mal, dass der Nachfolger besser wird, als der erste Teil !!!
Der war einfach nur "jenseits von gut und böse" !!!
 
... Shadow Man 2 das Spiel auf das ich schon seit, cih weis nicht wie lange ich schon darauf warte. Aber die Bilder sind geil. DAS MOVIE WWOOWW
 
ja shadowman war schon geil das wird bestimmt noch viel viel geiler
 
Mmhh Mit Action-Adventures kann ich normalerweise zwar weniger anfangen, aber wenns tatsächlich so richtig düster wird, muss ich mir das Spiel wohl doch mal anschauen.
 
naja... der erste Teil (PSone) war nichts besonderes, habe das Dingens relativ schnell wieder weggelegt, obwohl ich Action Adventure - Freund bin. Mal sehen, ob Mike LeRoi es immer 2. Versuch besser hinkriegt...
 
Das... Spiel schaut nicht schlecht aus.Und erst die Story erst Klassig.
 
Zurück