"Salt Lake 2002" Demo zurückgezogen

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Salt Lake 2002" Demo zurückgezogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Salt Lake 2002" Demo zurückgezogen
 
tja eine Qualitätssicherung für die Ausgabe von Demos scheint es bei Eidos wohl nicht zu geben. :)
Für so einen Big Player wie Eidos eine ganz schöne Blamage..
 
lol das ist wirklich peinlich, ich stell mir den modem user vor, der das runtergeladen hat, und dafür noch gezahlt hat :-)
 
blöd Das ist ja echt total bescheuert :) Eidos sollte sich schämen.
Tut mir leid dass ich die News dazu geschrieben habe, aber ich konnte ja nicht ahnen, dass mit der Demo was nicht stimmt.
 
@Ceilan: Auch wenn die News von Dir war, kannst Du ja nix dafür, dass Eidos es nicht schafft, eine lauffähige Demo ins Netz zu stellen. Sei lieber froh, dass Du Dir (immer noch ohne DSL?) die Demo nicht runtergeladen hast :-)
 
*g* Stimmt, aber zu dem Spiel hätte ich mir sowieso keine Demo angeschaut. Bei Diciples 2 fand ich es schade, dass ich kein DSL habe aber in diesem Fall kann ich es verschmerzen. Und erst recht wenn die Demo nicht funktioniert :)
 
... Shit happens ... ... und SaltLake City als Game ... erinnert mich an meine C64 Tage mit Winter-Games :-) und Co.

Könnte Erinnerungen wecken ...
 
hahahaha bin ich froh, dass ich solche Spiele auf den Tod nicht ausstehen kann!:)
 
naja Die Leute sind doch auch nur Menschen :) Ausser Frage steht jedoch, ob diese Aktion peinlich ist *g*
 
*g* Tja, irgendwie "dumm gelaufen" :).. In jedem Fall aber ärgerlich für die, die sich dafür interessiert haben!
 
das ist.. ärgerlich.. vor allem wenn man es "mühevoll" runter geladen hat und dann tut sich nichts .. so eine demo ist ja nicht grad klein...
 
Könnte ja (fast) ärgerlich für die sein, die sich das Demo runtergezogen haben :-)
 
!!! Ich konnte mir noch nicht die Demo saugen :-( schade das die Demo zurückgezogen wurde !!!!
 
@Luigi: Liest Du eigentlich ab und an auch mal die News, bevor Du diese kommentierst? Sei doch froh, dass Du die Demo noch nicht ziehen konntest, denn das Teil hat nicht funktioniert!
 
Zurück