Geforce 4: MSI kündigt DeLuxe-Version an

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Geforce 4: MSI kündigt DeLuxe-Version an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geforce 4: MSI kündigt DeLuxe-Version an
 
na ja, ich finde die Grafikkarten allgemein viel zu teuer, würde nie mehr als 200,- Euro ausgeben...
 
ich bleib weiterhin bei meiner GF2, die meisten neuen Modelle die sich technisch lohnen würden sind mir einfach noch zu teuer. Und bei meiner Krücke müsste ich dann wahrs. auch noch eine neue CPU kaufen. ;(
 
hm Ich will erstmal gar keine neue Grafikkarte. Die PC-Spiele sind im Moment sowieso nicht besonders spannend. Da zocke ich lieber die Konsolengames :)
 
nicht weinen.. auch der Preis dieser Karte wird sich noch nach unten bewegen.Siehe den Preisverfall bei Computerkomponenten
allgemein.Also alles wird gut!!
 
Tja... Anhören tut sich das Ganze sensationell....nur ob die Qualität den Preis rechtfertigt!?
 
hmm So eine Grafikkarte kommt mir erstmal nicht ins Haus. Ich sehe nicht ein, so viel Geld für etwas zu bezahlen, dass nicht erforderlich ist.
 
Für mich... irgendwie wieder ein Beweis dafür, das PC-Zocken (wie gerne behauptet wird :)) nicht günstiger ist als Konsolen-Zocken *g* Somit werde ich weiter "brav bei meinen Konsolen bleien" :)
 
@ CharLu genau das ist es .. deshalb zocke ich auch "nur" konsolen, weil ich keine nerven hab´ permanent meinen rechner aufzubohren ...
 
... Ich habe eine sehr gute Grafikarte und ein Geforce 4 muss noch nicht sein !!!
 
Nee Nee Die Features sind zwar erste Sahne, aber 500 Euro sind mir für ne Grafikkarte deutlich zu viel. Da bleibe ich lieber erst einmal bei meiner GeForce 2Ti, die momentan ja auch vollkommen ausreicht.
 
Ich... ... glaube und hoffe, dass meine Geforce 3 noch einige Zeit reichen wird. Doch sind die Daten der neuen Karte wirklich sehr überzeugend.
 
Zurück