Das PC Spiel Rune ist indiziert

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das PC Spiel Rune ist indiziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das PC Spiel Rune ist indiziert
 
hmm verstehe ich eigentlich auch nicht, kam mir das Spiel eig. nicht sonderlich übermässig Brutal vor. Vielleicht liegts am Addon, da gab es ja einen MP-Modus bei dem man des Gegners Kopf abschlagen musste und dann ála Football durchs Ziel rennen musste. :)
 
War... ja schon irgendwie klar. Nachdem bereits Severance mit nem ähnlichen Inhalt indiziert wurde...
 
glaub ich gar nicht mal, dass es an der Zusatz CD lag .. das Hauptspiel wurde ja indiziert
 
hm Ich finde es ziemlich unnötig das Spiel erst jetzt zu indizieren. Das gibt es ja schon so lange und alle Leute die es wollen haben es sowieso schon längst gekauft.
 
..... bei einem Spiel was schon so lange auf dem Markt ist,bringt das jetzt auch nichts mehr.Die die es haben wollten haben es
sowieso und der Rest....
Na ja das kennt man doch .Oder ???
 
... same procedure ... ... .... aber was will man da
machen.

Ich werde einen Antrag stellen, daß Pokemon und Co. auf den den Index kommen, denn ich finde es als Sauerei,
Tiere gegeneinander in einer Arena kämpfen zu lassen :-)
 
Dazu fällt.. mir eigentlich nur ein, das wir doch angeblich keine Zensur haben in Deutschland!!! Für mich ist das eigentlich nur reine Willkür!!
 
hmm Jo GZA, frag ich mich auch gerade. Das Spiel hat doch eh schon jeder. Warum die erst jetzt mit sowas ankommen ist mir unerklärlich.
 
so ein.. schwachsinn...
was man damit lediglich erreicht, dass das game wieder vermehrt aus dem net gezogen wird ..
gut gemacht, bpjs!!
 
Dann wollen wir uns doch wieder mal alle bei unseren tollen deutschen Behörden bedanken !!! Ihr seid echt spitze !!!
Gamer wehrt euch endlich gegen diesen absoluten Schwachsinn !!!!
 
... Ich finde es nicht so toll das immer alles indiziert wird. :-(
 
lol... solche penner..... die haben ja ziehmlich lange gebraucht für diese indizierung.... das interessiert jetzt auch niemanden mehr..... jeder der das spiel haben will hat es !!!!!!!!!!! lol.......... ;)
 
Naja, eine Indizierung muss ja nicht zwangsläufig wegen irgendwelcher Brutalität geschehen sein, es kann da durchaus auch andere Gründe für die Indizierung geben. Seltsam finde ich nur, dass das Spiel dann nicht direkt bei Erscheinen indiziert wurde sondern erst jetzt.
 
das... ... verstehe ich auch nicht. Da sind ja einige Titel härter. Und warum wird es erst so spät indiziert (wenn, dann doch gleich zu beginn des Verkaufs)?
 
Verstehe wer will... Eine lineare Vorgehensweise ist bei den Damen und Herren Prüfern nicht erkennbar. Ist eigentlich ein eigenes Thema wert...
 
Bin spät dran, aber das muss echt sein: Wie ich mitbekommen habe, wurde das Spiel angeblich u.a. auch wegen verfassungswidriger Symbole indiziert. Da ist z.B. die germanische Lebensrune enthalten, die mit zur Neonazi-Symbolik zählt. Meine Herrn, das wäre natürlich ein triftiger Grund. Schließlich will man ja nicht, dass die Hakenkreuz-Anhänger einen Hinterweg finden, um unsere Jugend zu verrohen, oder? *LOOOOOOOOL*
 
Sagt mal steh ich jetzt aufm Schlauch oder ist Rune nicht schon einige Jahre alt???
 
Zurück