Sonderedition von Jedi Knight

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonderedition von Jedi Knight gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonderedition von Jedi Knight
 
... Ganz schon teuer. $60? Das sind dann 69,47 Euro. 133 Deutsch Mark, oh nope.
 
ich werde mir zwar nicht diese Sonderedition holen, da ich teilweise schon die alten Jedi Shooter besitze. Aber Jedi Knight 2 ist bei mir schon ganz oben auf der Einkaufsliste. :)
 
??? Ältere Teile? Soweit ich weiß, gibt es nur einen Vorgänger von Jedi-Knight? Oder sind etwa andere SW-Games gemeint...
 
Wenns denn in irgendeiner Weise limitiert ist, könnte man sich das durchaus überlegen.
@ luigi
Wer hat Dir das denn ausgerechnet ??? *lol*
 
Na ja, bei Sammlereditionen sieht es leider nicht so gut aus in Deutschland....
 
*g* Die Formulierungen sind etwas misslungen. Das soll die News wohl länger machen :)
"In dieser box sollen alle vergangen Teile der Jedi-Abenteuer enthalten sein und außerdem eine Schlüsselkette. Das Spiel Jedi Knight 2 mit den älteren teilen und der Schlüsselkette wird ungefähr..."

Das ist so wie in Bastis Reviews. "Siedler 3 ist der Nachfolger von Siedler 2 und der Vorgänger von Siedler 4." Ach nee *g*
 
YES BABY !!!!!!!!!... ... das sind die Sachen, die wir "SAMMLER" doch wollen :-)

Ich werde notfalls meine Kreditkarte zücken und mir das Ding - falls in Deutschland nicht erhältlich - im Ausland holen
 
Hm.. Grundsätzlich sind solche Editionen, wenn sie denn limitiert sind ganz interessant ... Und wenn dies bei der Box so ist, dann sind auch $ 60 o.k.
 
hmm Sondereditionen finde ich im allgemeinen immer gut. Schlüsselkette ich komme .... :)
 
OOOOOhhhh Die News ist wirklich Schrott, nicht nur der Kürze und Rechtschreibfehler wegen....aber deine Reviews sind ja noch geiler(sorry:))
A new Luigi is born!
 
Mmhh Sondereditionen sind immer was nettes, dafür lohnt es sich dann auch mal, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, zumindest die Kette könnte ja mal was wert werden, sofern die Edition in irgendeiner Weise limitiert ist.
 
Zurück