Dragon Empires – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Empires – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Empires – Neue Screenshots
 
Ja,... ...sind schon ok die Bilder. Wieso kenn man denn nicht mal die Figuren richtig rund machen? :-(
 
hm Naja, auf den ersten Bildern sahen die Figuren sogar noch eckiger aus. Dagegen sind die jetzt schon direkt hübsch :)
 
So weit.. ... sehen die Pics recht gut aus .. aber sie überzeugen mich nicht zum PC-Zocken :):)
 
Schaut ja gar nich so schlecht aus. Leider ist das Game für das falsche "System"
:-) :-)
 
wow immer mehr Online Games die angekündigt werden ... Ist ja ein richtiger Boom
 
... Zeichen der Zeit... ... wohl jedes renomierte Studio hat eine MMORPG in der Pipe - und das in Zeiten,
wo Smalband Flatrates fast ausgestorben sind.

DSL sei Dank (wir lieben die Telekom :-) )
aber dennoch: Ob sich da manche für den
Deutschen Markt nicht verkalkuliert haben. Und wenn das Game noch ne monatliche Gebuehr verlangt sehe ich nicht so rosig :-)
 
na ja... hört sich nicht dumm an... aber ich bin kein fan von online-games...
 
naja Es sieht ja ganz ordentlich aus. Aber in Allgemeinen mag ich keine westlichen RPGs.
 
Mmhh Die Online-Games werden ja in letzter Zeit immer mehr, aber ich glaube, dass es dafür einfach noch zu früh ist. Spätestens wenn das dann auch noch eine monatliche Gebühr kostet ist bei den meisten Schluss mit Lustig.
 
Zurück