GTA 4 goes online?

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4 goes online? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4 goes online?
 
hm Ich fände es besser, wenn das Spiel ein Offline-Game mit einem zusätzlichen Online-Mode wäre. Ein reines Online-Spiel würde ich mir wohl nicht kaufen.
 
lol... das will ich sehen sie di es schaffen, das das game kein einziges riesiges chaos wird :) lol...
 
kann man sich kaum vorstellen, das sowas Online funktionieren könnte. Denke auch, das eine simple Onlineoption besser wäre als Online-only.
 
... Wieso machne die sich denn jetzt schon Gedanken darüber?
 
An sich... klingt die Idee nicht wirklich schlecht ... Allerdings wäre es bei so einem Game wirklich besser, beide Möglichkeiten (offline(online) zur Verfügung zu stellen..
However .. es ist eh erst einmal ein Gerücht und es wird sich letztlich erst noch zeigen :)
 
Hmmm GTA online....Hmmm....Quasi dem Nachbarn erschlagen.....Könnte irgendwie im Chaos und "Bürgerkrieg" enden !!!!
Außerdem bei uns zu teuer !!!!
 
Naja... erstmal abwarten. Gerüchte kann es ja viele geben. Aber ob an denen dann auch was wahres dran ist, das ist die andere Frage...
 
ich mag reine Online Games überhaupt nicht, sowas kauf ich mir auch nicht
 
Also ich mag reine Online-Games auch weniger, aber vorerst ist das ja auch nur ein Gerücht. Mal schauen, ob da dann auch wirklich was dran ist.
 
na ja.. ein fan von online games bin ich auch nicht .. bisher ist es ja nur ein gerücht; aber wenn ein nachfolger kommt, würde ich eine offline-variante vorziehen .. oder zumindest die wahlmöglichkeit so dabei sein...
 
cool Es würde mit Sicherheit Spass machen, ein Rennen nur mit menschlichen Gegnern zu fahren.
 
Ich... ...denke, dass es bei GTA4 sicherlich einige nette Möglichkeiten geben würde, um sich zu einer Gang zusammenzuschliessen. Interessant, interessant!!
 
Onlinegames... ...sind stressig und im Unterhalt teuer. Allerdings - das feature ist nich uninteressant. GTA3 ist genial, bin leider zur Zeit schwerstgradig abhängig (3. Stadtteil, Shoreside...)
 
das gta4 kommen wird ist klar, aber das es auch online-fähig sein soll bezweifle ich doch stark... vorallem wird das bei uns auch kaum ein kaufreiz sein....
 
Zurück