Dragon Ball Z - Screenshots aus den anderen Spielen

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z - Screenshots aus den anderen Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball Z - Screenshots aus den anderen Spielen
 
genial.. ..ein Kartenspiel..also ein Action-Adventure oder Prügelspiel hätte sich da wohl besser getan - und für sowas wird heutzutage Lizenzen verschwendet.
 
... Ich kann das genau so wenig ab wie Pokémon. Das ist alles $%&T
 
hm Prügelgames zu Dragonball gab es glaube ich schon fürs SNES, aber nicht bei uns. Ich finde das Kartenspiel gar nicht schlecht. Ich mag Trading Card Games.
 
Na ja, aber für den Massenmarkt ist doch sowas weniger geeignet, oder ??
 
Hm.. Seine Fans wird es sicherlich finden; Grundsätzlich denke ich aber, das der Zug für Dragon Ball & Co. abgefahren ist ..
(Und das meine ist es auch nicht :))
 
Und wieder ein Spiel, dass die Welt nun wirklich nicht braucht !!!
(na ja, vielleicht die Inselaffen !!!)
*lol*
 
Oh nein! Ich hasse und das meine ich wirklich so, ich HASSE Dragonball & Co. wie zum Beispiel die Pokemon Filmchen usw.
 
hilfe.. bleibt mir fern mit dragon ball und all den anderen .. die serie ist ja schon unter aller .. :)
 
naja Und wieder ein Spiel, das keiner braucht! Zur Konsole-Version kann man noch nichts sagen.
 
Nein Nicht noch mehr Dragonball, das Zeugs kann ich absolut nicht leiden. Hoffentlich nimmt das keine Pokemon-Ausmaße an.
 
Ausführlich... wie immer, aber nicht wirklich interessant, da nicht auf uns zugeschnitten, und eher in die Spalte "Exotisches" einzureihen,
 
jo Trading card games sind nicht so mein fall,ich mochte schon das pokemon TCG nicht.
 
Zurück