London: Krank durch Videospielen

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu London: Krank durch Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: London: Krank durch Videospielen
 
? Hm, wenn mich nicht alles täuscht steht so ein Warnhinweis schon im Handbuch der Playstation 2 bzw. des Controllers. Den Hinweis habe ich nämlich gelesen und dann habe ich gelacht :)
Da steht etwas von möglichen Gesundheitsschäden (Handgelenke) durch den Vibrationseffekt. Muss ich noch mal nachsehen.
 
Hahahaha, diese Engländer :D Engländer machen nur Scheisse!
Muahahahah, BSE, Hooligans,
Prinz Charles :P alles Müll die unsere liebe Welt gar nicht braucht.
Sollen die doch alle an dem Syndrom
vergammeln wenn die so blöd sind
ned mal 7 Stunden/Tag in der Woche
Videospielen können.
"Zocken bis der Arzt kommt!" *g*
 
@ Lord Lee Klasse! Ich muß Dir spontan huldigen, für diesen Kommentar!
 
mh... ja... ich habe auch schon davon gehört das dies Vibrationen gesundheitliche schäden verursachen können.... aber ich hatte noch nie probleme (PS2 Gamepad)...
 
naja Man brauchts mit dem daddeln ja auch nicht so übertreiben. :) In den Handbüchern steht doch auch immer das man jede Stunde ne halbe Std. Pause machen soll. Nahh, wer macht das von euch? :)
 
... WOW, das ist ja der Hammer³. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man soetwas bekommen kann. ich spiele auch jeden Tag ca. SEHHHHRRRRRRR VIEEEELLEEEE Stunden, aber ich bekommen soetwas bestimmt nicht... .-)
 
Da muss man echt verrückt sein ... Ich hab gelesen der hat jeden Tag 7 Stunden gezockt ... da ist es ja kein Wunder
 
*LOL* Also ehrlich .. erst einmal @ Lord Lee: besser hätte ich es auch nicht sagen können!!!
@ Ceilan: richtig, dieser Hinweis steht in der Bed.Anleitung von den PS2-Controllern ...
 
@ Lord-Lee Tja, was soll man da noch groß zu sagen:
Stimmt genau !!!
Trifft den Nagel (den Inselaffen) auf den Kopf !!!!
Man sind die hohl !!!! *lol*
Vielleicht haben die das Pad ja auch für ganz andere Zwecke "entfremdet" ?!?
 
jaja... nur weil ein krankes englisches Kid sich 7Std./Tag durchvibrieren läßt, wird gleich soviel Rummel gemacht, tsts...
 
7 Stunden so lang spiel doch nicht mal ich.müssen wirklich krank in der birne sein diese engländer.vielleicht sollten sie den vibra-kontoller mal für was anders benutzen...
 
hahahaha... 7 stunden = marathon-zocken??? *lol*
mein rekord liegt bei 25 stunden und das ganze ohne schäden *lol* (außer extremer müdigkeit *g*)
 
selbst schuld Man muss es ja auch nicht übertreiben. Wer spielt schon sieben Stunden am Tag? Ich kenn da niemanden.
 
:-) Sieben Stunden täglich vor der Klotze/Konsole? Meine Mami hat immer gesagt, davon wird man blind. Geschwollene Hände bekommt man doch von was anderem, oder :-)
Nee, mal im Ernst, bei 7 Stunden am Tag ist das doch kein Wunder, oder? Naja, in Amerika wäre der Junge wahrscheinlich mittlerweile Millionär.
 
Also... ... ich bin eh schon krank genug, sonst würd ich wohl nicht hier um 04:58 dieses Kommentar schreiben!!!
 
Also... eine Extremmeldung und viel Wind. 7 Stunden sind zwar lang, aber keine Seltenheit (warum vergeht beim Zocken die Naxht so schnell ?) ... aber bleibende Schäden hatte ich noch nie, obwohl seit über 20 Jahren Intensivspieler.
 
Zurück