Britische Gamecube Preise steigen kräftig

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Britische Gamecube Preise steigen kräftig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Britische Gamecube Preise steigen kräftig
 
vielleicht haben die ... englischen händler sich aber auch nie die minimalen gewinnspannen gefallen lassen. an einer konsole verdient man nur ein paar DM´s -> warum da nicht über dem empfholen verkaufspreis verkaufen. da ich die einkaufspreise in deutschland kenne, kann ich das verstehen.
 
laut... .. der Quelle wurden auf jeden GameBoy Advance im Schnitt zehn britische Pfund draufgehauen und das ist jawohl eine ganze Menge!
 
hm Hoffentlich machen das die deutschen Händler nicht genauso. Aber zumindest bei Amazon.de scheint man sich genau an den genannten Preis zu halten was die Vorbestellungen angeht.
 
@HALLofGame: dann verdienen sie 10 Pfund vor Steuern. Beim N64 waren es glaub nur ein einsteliger DM Betrag. *g* Ich bewundere echt jeden, der sich mit Neuware-Videospielen über Wasser halten kann -> deswegen kommen und gehen auch sie viele Shops in diesem Bereich.
 
die Inselaffen mussten schon immer mehr für die Konsole zahlen, besonders bei der alten PSX wurde da ganz schön abgegriffen.
 
... Die sollten sich lieber einen aus Germany oder aus Australien Importieren...
 
taja die Britten haben eben die Arschkarte gezohgen :-) Müssen halt draufzahlen
 
Es bezieht.. sich bei den "Inselaffen" nicht nur auf die Konsolen und Co. ... Ich war schon dort und die Preisgestaltung bei so ziemlich allen Waren / Produkten liegt deutlich über den unsrigen ...
 
@ luigi dann wären die Inselaffen schön blöd, wenn sie gerade aus Deutschland was "importieren" würden !!
P.S.
Australien war/ist eine britische Kolonie !!!(zumindest zum Teil !!!)
 
Naja... also in Japan gibts den Cube auch bereits für ca. 250Euro, dann hätten die ja dieselbe Situation...
 
hm Solange er in Deutschland nicht teurer wird ist mir das eigentlich relativ egal. Hab ja keine Verwandten dort die ihn sich kaufen würden, denn meine Tante aus London ist schon über 60. Daher machts mir recht wenig aus :)
 
Mir macht es ehrlich gesagt sehr wenig aus, dass die Britten bisschen tiefer in die Tasche greifen müssen :P
 
hm... ist eigentlich nichts neues, das die preise in uk höher sind als hier...
einziger vorteil in uk: die games sind uncut und oft erscheinen sie eher als hier.
 
pech Die Engländer können einem nur leidtun. Ist der GBA da nicht auch schon teurer als bei uns gewesen?
 
*g* Bei den Engländern ist eben alles ein wenig anders. Mal schauen, ob sich zumindest die deutschen Händler an die 249 Euro halten, wenn der Preis von Nintendo wirklich so knapp kalkuliert wurde.
 
Billig Die Engländer hatten tatsächlich schon immer heftige Preis. Anyway, ich finde 249 Euro auch nicht gerade preiswert, gerade wenn man bedenkt, daß der GameCube keinerlei Zusatzfeatures wie Internetzugang oder DVD Funktion hat!
 
MwSt Vielleicht haben die auch ne höhere Mehrwertsteuer zusätzlich zu den allgemein höheren Preisen in England?
 
kein... ... Wunder bei den Pfundpreisen, die die Engländer zur Zeit haben. Hätten Sie doch zum Euro dazu gehen sollen!
 
Also ... der dümmste Weg ist es dann folglich, den GC aus England zu importieren... bin auf den deutschen Preis sehr gespannt.
 
Zurück