Neues Material zu Biohazard auf dem GC

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Material zu Biohazard auf dem GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Material zu Biohazard auf dem GC
 
hm Ich wusste gar nicht dass man noch einen Charakter steuern kann. Interessant.
Die Screenshots sind wie immer cool.
Ich will endlich den GameCube :)
 
Nervt Langsam.. Meine Fresse wie viel Neues Material gibt es denn noch fürs Game Cube Biohazard...langsam Nervt es. Aber für die NEWS ist ja jeder Screenshot wichtig..(Zonis und co..) Ich will die Vollversion sofort !!!!!!!!!
 
wenns dir nicht passt Wifebeater, lies es einfach net.
Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt was denn ausser der grafischen Anpassung noch neu am Spiel ist. :) Ganz unterschwellig hats uns Theo zugeschoben. ;)
 
... Ich ziehe die Teile immer sofort vonder geilen Homepage wenn sie online sind. WOW
 
Haben will... .. langsam wird es echt Zeit .. mit jeder neuen News wir der Wunsch "haben will" größer *g*
 
echt krass wie viele infos capcom zu Biohazard veröffentlicht, sowas gabs noch nie
 
Jetzt wird´s echt langsam Zeit, dass die US-Version erscheint !!!
Muss Zombis killen (ok, das hatten wir schonmal....:-) )
 
Jojo... bald hat Capcom fast das ganze Game mit Filmsequenzen durch. Ich kann mich nicht erinnern,d aß jemals für ein anderes Spiel so viele Filmchen veröfentlicht wurden.
 
Mmhh Da kommt ja wirklich ständig was neues zu Biohazard, aber wenn es sogar einen neuen Charakter gibt, dann glaube ich so langsam wirklich an die 70%.
 
*argh* nicht immer nur videos ...
*haben will* :)
wann gibt es endlich einen us-release-termin???
 
Vielleicht... sollten wir mal ne demonstration organisiern:Wir wollen BIOHAZARD........und das gleich:)
 
Die... ... neuen Bilder sehen ja wirklich gut aus (Eh wie immer) und ich hoffe, dass das Spiel hält, was es verspricht.
 
Dreck... Als Capcom-Fan und Anbeter der RE-Serie muß ich nun, bei diesen Bildern doch einen GC immer mehr in Erwägung ziehen; die Infoschwemme hierzu nervt aber doch etwas.
 
Zurück