Eggo Mania – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Eggo Mania – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eggo Mania – Neue Screenshots
 
jippie.. Gab es eigentlich nicht erst neulich eine Dr.Mario Neuauflage?
Naja, zum Spiel - schön bunt isses ja..mehr positives fällt mir da nicht dazu ein. ;)
 
hm Die Grafik ist für Puzzle-Verhältnisse sogar wirklich klasse und ich denke dass das Spiel auch sonst witzig wird.
 
Hm.. Da ich ein Fan von Puzzlegames bin, werde ich das in jedem Fall mal im Auge behalten. Die Shots schauen echt witzig aus und grafisch wirkt es echt mal richtig gut für ein Game aus diesem Genre!! ;)
 
... Für mich sieht es echt ein bisschen aus wie Tetris... :-)
 
:-) Für Fans ist dieses Game bestimmt interessant - für mich kommt es allerdings überhaupt nicht in Frage !!
 
hm.. .. die screenshots sehen recht gut aus ..
aber ich warte lieber auf meinen klassiker "boulder dash" :)
 
Zurück