Final Fantasy Anthology nun doch (fast) komplett

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Anthology nun doch (fast) komplett gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Anthology nun doch (fast) komplett
 
hm Wenn die Sammlung wirklich so billig ist werde ich sie mir wohl kaufen. Der Soundtrack ist mir sowieso nicht so wichtig.
 
hmm für 16€ kann ich auch auf den soundtrack verzichten, hoffentlich stimmts
 
naja der soundtrack ist wohl der beste das jemals rausgekommen ist...die lieder aus ffvi sind unvergesslich!!!!
 
niemals... ...wird dieser Preis richtig sein! Selbst wenn das die unverbindliche Preisempfehlung wäre, wird wohl fast jeder Händler sich die Taschen füllen und mehr verlangen.
 
ich hab auch schon vor paar Wochen mitbekommen, das es ~15€ kosten soll. Schwer zu glauben, aber wenns wahr ist hätte ich kein Problem damit. :)
 
Wenn der.. ... Preis tatsächlich in dieser Range liegt (selbst bei einem geringen "plus"), wäre das mal eine angenehme Kiste und das Kaufen fällt ein wenig leichter :) - Bleibt aber abzuwarten, ob es sich auch so bewahrheitet (ich denke nämlich eher nicht!)
 
... Was denn jatzt nun? Ist es jetzt fertig oder nciht, die können sich wohl auch nicht entscheiden.
 
mir ist das egal, hab nämlich schon ewig die US Version... komisch, dass das Game erst sooo spät erscheint bei uns
 
Irgendwie sollte man hier abwarten, wie sich das entwickelt !! Ich kann noch nicht ganz glauben, dass es bei dem Preis bleibt
 
!?! Also wenn sich dieser Preis bewahrheiten würde, das wäre schon mal der Hammer. Endlich mal nicht mit alten Umsetzungen abgezockt werden...
 
Naja Ehrlich gesagt kann ich auf den Soundtrack gerne verzichten, entscheidend sind die beiden Spiele. Und sollte die Anthology wirklich nur 16€ kosten, wäre das echt ein toller Preis, so billig hätte ich das nicht erwartet.
 
eher... ... unwahrscheinlich, das der preis wirklich bei 16 euro liegen soll ...
 
Also... irgendwie wirds jetzt doch ein bischen kompliziert.kommts jetzt oder nicht?diese frage stellen wir uns wohl alle......bis auf mich, denn eigentlich interessiert mich die Final Fantasy Reihe überhaupt nicht.Kann das daher kommen das die zu lange auf der PS gespielt hat?
 
Schön Das ist mal echt ne gute Nachricht. Hoffentlich gibt´s ne vernünftige Übersetzung!
 
es ist eigentlich ganz gut wenn sie ein demo von final fantesy VI für die PSone nud PS2 bei legen
 
ja ich hol mir die anthology sowieso nicht, aber die, die es sich besorgen, wirds sicherlich freuen :-)
 
Als... ... jahrelanger FF Begleiter (Gefährte) ist dieser Teil natürlich ein Pflichtkauf für mich. Freue mich schon riesig.
 
Verzicht... fällt mir nicht schwer, mit oder ohne soundtrack, weil ich mit dem ganzen Brimborium um die FF-Serie nichts anfangen kann.
 
wie wir heute nun endlich wissen wird es so sein... ff VI + demo zu ff XI... naja mir wäre der fünte teil zusätzlich lieber gewesen
 
Zurück