Worms World Party – Neue Videos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms World Party – Neue Videos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms World Party – Neue Videos und Screenshots
 
Wer Würmer hat, ... ... ist nie allein. Sie sind echt nicht auszurotten, ich habe die worms auf der guten alten PSone mal angestestet. mein Fall ist es nicht. Du aber, Ceilan, wärst in der PR-Abteilung des GBA absolut am richtigen Platz !
 
cool... also ich fand ja worms schon immer toll.... aber auf dem GBA ist das ja natürlich der wahnsinn !!!!!!! ;)
 
ich hab dieses Spiel sogar für den PC. :)
Also Multiplayer übers Internet macht da schon eine mords Gaudi.
 
:) Der Game Boy Advance ist aber auch wirklich toll :) Und die Worms sind hervorragend dafür geeignet.
 
Yipiee.. ;) Nachdem ich mir nun heute endlich meinen GBA zugelegt hab´ *g*, werde ich bestimmt die Worms World Party ausprobieren!
 
... Die Bilder die ich gesehen habe sin alle von den Movie, ich finde sie cool.
 
Irgendwie haben die "Würmer" ja mittlerweile "Kult-Status" erreicht !!! Absolutes Must-Have
 
Naja Mir persönlich hat das allererste Worms immer noch am besten gefallen, diesen Comicartigen Stil der folgenden Teile mochte ich von anfang an nicht sonderlich.
 
hm... die würmer sind ja irgendwie langsam aber sicher auf dem weg zum KULT ;).
das game sollte man mal im auge behalten
 
wieder mal echt gelungen... ...und damit ist nicht nur das game gemeint sondern auch deine news an sich:)kopliment ist da wieder mal fällig, denke ich*g*zu worms:Kann nur hoffen das auch dieser teil wieder so wurmig wird wie die andern.
 
cool! Worms ist geradezu perfekt für den GBA. Das macht sicher wieder tierisch bock!
 
ja worms ist einfach ein klasse spiel. und für den gba zum mitnehemen machts doppelt spass
 
Zurück