Gran Turismo 3 war Presseliebling 2001

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 3 war Presseliebling 2001 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 3 war Presseliebling 2001
 
ist.. ja auch ein geniales game..gran turismo hat einfach einen geniale optik...
 
Tja jeder bekommt das, was er verdient !!
Und Gran Turismo 3 hat sich wirklich ALLES verdient !!!
Ist einfach GENIAL !!!!
 
Irgendwie.. ist es verständlich, das es gerade GT3 der Presse angetan hat ;)
Wobei man grundsätzlich sagen kann, das gerade im Jahr 2001 die Presse dem Game-Bereich gesamt deutlich mehr Seiten gewidmet hat.
 
hm Ich habe das immer noch nicht gespielt *g*
Aber ich wede es mir mal anschauen.
Das mit den vielen Black & White-Seiten überrascht mich nicht :) Das Game wurde einfach zu viel gehypt.
 
naja wen wunderts bei der spielerischen und technischen Qualität des Spiels. Für 2002 tipp ich mal auf MGS2 auf Platz 1. ;)
 
...und sowieso... Der beitrag ist sehr interessant (auch wenn jedem klar sein dürfte das GT unangefochtener Spitzentitel ist). Ich hänge leider immer noch erst bei 38% dieses geilen Spiels...
 
hmm gran turismo 3 ist ja auch ein hammergeiles spiel...
 
:-) Die Beachtung seitens der Presse ist meiner Meinung nach auch mehr als gerechtfertig. Bis Mitte letzten Jahres ist gerade auf der PS2 ansonsten ja wirklich nichts anständiges erschienen.
 
... Kein Wunder, es war auch für mich ein super Game 2k1. Dieses Jahr wird es auf jeden Fall ein GameCube Game :-)
 
Was denn zum Beispiel ?? Also ich kenn keinen Knaller der an GT 3 rannreicht ..
 
Wow Da wurde wirklich eine Menge über GT 3 geschrieben, aber mal ehrlich, das Spiel hat es auch absolut verdient, dass so ein Wirbel darum gemacht wird.
 
ne gute Mischung... ... zwischen Marketing (hype und umgesetztes Produkt.

Kompliment and Phony Dig. Inc und SONY :-)
 
hmm Das wird Sony gefreut haben. So kann man auch ne Menge Geld sparen :)
 
logo.. ist halt das beste was der Konsolenmarkt an Spielen so hergibt.
Schade das es keine Pc Umsetzung geben wird.Heul.....................
 
ja das spiel ist nicht schlecht die grafik ist schon super.
die neun strecken sind aber auch nicht ohne .mann müsste sie nur tiunen
können das wäre nicht schlecht
 
ja ist ja auch ein gutes spiel, nur nicht mein fall halt. aber für rennspieler ist genial
 
da... ... GT3 schon soviel Vorschusslorbeeren bekommen hat, ist es kein Wunder, dass Sie nicht mehr soviel für die Werbung ausgeben müssen (zurecht).
 
im rennspiel- sektor gab es 2001 wohl kaum ein besseres game... grafik und fahrverhalten einsame spitze... daher ist es doch wohl kaum verwunderlich, dass dieses game ein presseliebling wurde...
 
Zurück