Soldier of Fortune 2 kurzfristig verschoben

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soldier of Fortune 2 kurzfristig verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soldier of Fortune 2 kurzfristig verschoben
 
wie... immer...games werden angekündigt und wieder verschoben...das finde ich nicht besonders...
 
Es scheint momentan ziemlich "IN" zu sein, wenn man Termine kurzfristig verschiebt !! Schade nur für die Gamer !!!
 
Das alte.. ..Lied ..
Aber könnten die Gründe nicht auch dahingehend sein, das man versucht dieses Mal nicht auf dem Index zu landen?? Wobei.. das kann man vorher auch fixieren! - Wieder einmal Pech für die Gamer - schade!
 
hm Bei diesem Spiel stört es mich zwar nicht besonders, aber allgemein sind die ganzen Verschiebungen echt nervig. Da sollen lieber erst mal etwas "vorsichtigere" Termine verraten werden.
 
schade Hatte ich mich auf dieses Spiel doch wirklich richtig gefreut. Teil 1 gefiel mir schon ziemlich gut und die Pics die in den letzten Monaten gezeigt wurden, waren auch nicht gerade von schlechten Eltern.
 
schade aqber so ist es nunmal, verschiebungen sind ganz normal geworden...
 
... Ich werd´s überleben. MoO und C&CR werden mir die Zeit vertreiben.
 
Jaja immer das selbe, Termine werden verschoben, wies den Entwicklern gerade in den Kram passt. Und die Fans sind dabei die Dummen, freuen sich ewig auf ein neues Spiel und kurz vorm Release kommt dann die nächste Verschiebung. Solche Games sollte man dann eigentlich Boykottieren, damit mal jemand merkt, dass es das ja wohl nicht sein kann.
 
... tja ... ... aber in Anbetracht eines "Random_Based_Mission_creator" der wirklich funktionieren sollte, bin ich gerne bereit, bis Mai zu warten.

Denn mit diesem Creator bekommt das Spiel einen unglaublich hohen Motivationsfaktor und der Langzeitspielespaß leidet nicht darunter.

Wir freuen uns ... und das ist gut SO !!! :-)
 
naja Mich interessiert´s nicht so, aber ich kenn ein paar Ego-Shooter-Freaks, die das ganz schön ärgern wird.
 
schade ich kanns kaum mehr abwarten bis das game kommt. teil eins war schon geil
 
Zurück