Boulder Dash kommt zurück - Screenshots

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Boulder Dash kommt zurück - Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Boulder Dash kommt zurück - Screenshots
 
cool... ich hab boulder dash auf dem c64 geliebt, ich glaube ich brauch einen gba....
 
:-) Boulder Dash rulez !!! Absoluter Pflicht-Titel !!!
(ich glaub ich brauch jetzt dringend ´nen GBA !!!)
 
Nostalgisches.. Zocken in neuem Gewand .. absolut genial!! :)
(Ähm.. ich überlege auch die Anschaffung eines GBA´s) *lol*
 
:) Frech, meine Game Boy Advance-News *g*

Ich glaube ich habe Boulder Dash auch mal auf dem C 64 gespielt.
 
ja damals war Boulder Dash witzig, aber jetzt würds mir wahrscheinlich nicht mehr als ein Schmunzeln abgewinnen.
 
Schade, daß Boulder dash nur auf dem GBA kommen soll, denn so ein Dingens leg´ ich mir nicht auch noch zu... auf dem 64er hab ich es geliebt und zocke es dann und wann immer noch ()
 
cool die ganzen alten spiele meiner jugend kommen wieder, nicht schlecht!
 
... "will be back" lol
Bin mal gespannt wie es ist. Die Pics sind schon anspruchsvoll.
 
Naja... das ist doch Abzocke hoch drei! Für ein einfaches Remake dann noch 50Euro verlangen. Die sollten da lieber Spielesammlungen mit mehreren Games veröffentlichen.
 
Cool Boulder Dash ist echt ein Klassiker, würde ich mir bestimmt zulegen, wenn ich denn einen GBA hätte. Naja, vielleicht gibts ja auch bald eine Version für den PC oder eine andere Konsole.
 
hm Kenn ich gar nicht. Aber voller Preis für ein Remake. Na ja ...
 
Nicht schlecht also eigentlich kenn ich das spiel ja gar nicht aber die screenshots schaun gar nicht mal so schlecht aus.kann ja was werden
 
ja keen ich gar net dat game. war bestimmt klasse und wird bestimmt klasse
 
Zurück