World War II Online kostenlose Demo 14 Tage testen

K

Kosty

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World War II Online kostenlose Demo 14 Tage testen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World War II Online kostenlose Demo 14 Tage testen
 
??? Klingt ganz nett alles, aber... wieso hat hier noch keiner gepostet?
 
hm Die News habe ich noch gar nicht gesehen. Komisch, war die vorhin auch schon da? Zumindest von der Zeit der Einlieferung her müsste die ja schon öfter bewertet worden sein usw. Hm.
 
... Seltsam... Man kann aber auch schlecht ein gutes Kommentar zum abgeben.
 
Nette Sache Nett, dass man das Spiel vorher ausgiebig testen kann, aber spannend klingt das Ganze für mich nicht gerade.
 
Eher skeptisch ... ... sehe ich die Konditionen:

14 Tage Teste und dann fuer ne Vollversion bezahlen ? Wo Bugs noch vorhanden sind und die monatliche Gebuehr von knapp 10 $...

Aber dafuer einen virtuellen Krieg mitzuerleben .. koennte reizvoll sein...
spielerisch betrachtet - NATÜRLICH !!!
 
:( Also eigentlich kann ich ja mit online spielen nicht so viel anfangen.mir ist das ganze drumherum wohl etwas zu kompliziert.wenn ich mal zocken will dann will ich vorher nicht auch noch warte.:)
 
ja aj, schon toll dass man testen kann. aber der hammer is et nicht
 
Finde... ... es eine gute Idee, ein kostenloses Demo zur Verfügung zu stellen, vielleicht kommen ja ein paar Leute auf den Geschmack.
 
Zurück