Kid Klown – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kid Klown – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kid Klown – Neue Screenshots
 
Hört sich ja ganz witzig an. Stellt sich die Frage, ob die GBA-Zocker nicht langsam den "Überblick" über die momentane Spiele-Flut verliert !!!
 
und... noch ein jump´n run für den gba, das nimmt irgendwie gar kein ende...
 
hm Stimmt, im Moment gibt es viel zu viele Jump & Runs. Ich mag die ja eigentlich ganz gern, aber wer soll die ganzen Spiele eigentlich kaufen.
 
die Masse an Jump´n runs wären ja ok, wenn es sich durchwegs um Knaller oder überdurchschnittliche Spiele handeln würde. Aber ob Kid Klown da was reissen wird? Wohl eher nicht..
 
*Heul* Langsam wird es für mich echt schwierig .. Für den GBA hab ich nun entschieden und dann gibt es soooo viele Games .. *confused* :)
 
Oh nein DAs ist ja das besch... Spiel was ich je gesehen habe. Da muss man nur drüber Lachen.
 
puh Dieser Clown ist mir einfach zu unsympatisch und für´n Jump & Run ist die Ansicht ziemlich ungewöhnlich.
 
ja siehtr lustig aus das spiel aber mein fall ist es nicht!!!!
 
Zurück