"Civilization 3" auf deutsch ab 01. März

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Civilization 3" auf deutsch ab 01. März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Civilization 3" auf deutsch ab 01. März
 
Und noch eine Fortsetzung...
Was ist denn im Moment los, dass alles "fortgesetzt" werden muss ???
Haben die Entwickler keine Ideen mehr ??
 
schön... eine fortsetzung jagt die nächste, ok es ist ärgerlich das es so spät erscheint, aber trotzdem...
 
hm Naja, auf dieses Spiel warten zumindest recht viele Leute. Nach anderen Fortsetzungen fragt ja schon kein Mensch mehr :)
 
naja das Spiel ist ja schon wieder uralt. :)
Activision hätte lieber das Fan Projekt unterstützen sollen und nicht 5 Monate an einer eigenen Übersetzung fummeln sollen.
 
So weit.. ich weiß, ist das Game ja recht gut "gegangen" .. aber es ist schon irgendwie "interessant", das viele in erster Linie Fortsetzungen bringen und keine neue Games...
 
... Die NEWS sind wirklich schon alt, aber ich mache sie nicht gleich schlecht wie andere...
 
Schön Ich habe den 2. Teil wegen den diplomatischen Möglichkeiten damals sehr gerne gespielt.
 
Mmhh Sorry, wenn die News wirklich schon alt sind, aber mir war bisher noch kein genaues Datum für die deutsche Lokalisierung bekannt, oder wurde das bereits irgendwo genannt?
 
ja naja manche fortsetzungeb sind klasse, manche einfach nur blöder abklatsch.
 
Endlich... ... ist es so weit. Wird auch langsam Zeit, dass ein weiterer Teil von Civ zu uns kommt. Die letzten Teile sind einfach schon zu lange her.
 
Zurück