Neue Infos zu Psychotoxic

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Psychotoxic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Psychotoxic
 
Die Story hört sich ja gar nicht mal so schlecht an. Mal sehen, was draus wird !!!
 
na ja... leider ist der shooter erstmal nur für den pc, ich zocke lieber an meinen konsolen...
 
hm Die Story finde ich bis jetzt auch recht vielversprechend, aber Egoshooter mag ich einfach nicht sonderlich.
 
die Hauptakteurin erinnert etwas an Heavy Metal FAKK 2 - naja einige Körpermerkmale zumindest. ;)
 
Von der.. .. Story her gesehen, könnte das recht gut werden ... aber leider ist es ja erst einmal "nur" für den PC geplant ..
 
... Ich musste mir die Infos sehr lange anschauen, ich finde sie schlecht.
 
Ja, für einen Shooter klingt die Story echt gut, könnte mir durchaus gefallen. Scheint sich zu lohnen, das Teil mal anzutesten.
 
... wo bleibt die DEMO ... ... interessante Constellation...
Welche Engine die Programmer wohl benutzen ?
 
ja die story is schon mal interresant. ich fins doof wenn in einem spiel entwerder keine oder nur ne lausige story steckt
 
hmm Die Story ist cool, aber der Rest ist wohl nichts für mich. Mal abwarten was daraus wird.
 
Zurück