Broken Sword – Neues Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Broken Sword – Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Broken Sword – Neues Video
 
YEAH! Ich hab das Game vor längerer Zeit mit nem Kumpel komplett durchgespielt und es ist echt genial. Auch der zweite Teil. Nur ab und zu, wenn man nicht weiterkommt ist es langweilig. Das Beste war der Kebabverkäufer. "Du kaufe Kebab? Mhh, feine Kebab! Wolle habe Kebab?" Wenn man ihm dann was wegnimmt rennt er einem mit dem Messer hinterher. Echt cool. ;)
 
2 Gründe die für mich dagegen sprechen dieses Spiel zu kaufen : 1. Ich hab keinen GBA ;) und 2. habe ich beide Teile schon seit Jahren auf dem PC. :)

@Cubey
War der Türke zufällig nähe einer Baustelle/Abriegelung? :) Naja, kA is doch schon lange her. ;)
 
nein... bitte nicht, ich bin bei dem ersten teil auf der psx schon fast eingeschlafen....
 
@ Van_Helsing was heisst hier "fast eingeschlafen" !!!
Dann hast Du´s schon länger ausgehalten wie ich !!!!! :-) :-) :-)
Man war das schlecht !!!!!
 
hm Das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen. Manche Leute finden das Spiel toll und die anderen finden es voll langweilig :)
 
Oh nein... ... ich hab´s damals auf der PSX versucht .. und bei dem Versuch blieb es!! Ich fand das Game mal so ganz und gar nicht berauschend.. aber wem es gefällt ;))
 
... Ich hoffe es kommt auch für den GameCube. Und dann noch einen LINK FUNKTION. :-)
 
hmm Point and Click-Adventures interessieren mich allgemein nicht. Das ist auf Dauer zu eintönig.
 
Nee Für mich ist so ein point-and-click-Adventure auch nix, ein wenig mehr Action muss schon sein.
 
ja ich hab das spoiel noch nie auf dem pc gespielt. muss mir wohl das video anschauen
 
Zurück