Manic Miner – Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Manic Miner – Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Manic Miner – Erste Screenshots
 
Amateur-Programmierer Matthew Smith ? Wenn Matthew Smith ein Amateur-Programmierer war, dann gab es 1984 nur Amateur-Software! So eine Meldung schmerzt wirklich, hört sich ja an als wären damals alle Idioten gewesen.

PS: Manic Miner und Jet Set Willy sind nicht nur für den C64 und den Spectrum erschienen, sondern z.B. auch für den Amstrad-CPC.
 
*g* Sorry, ich hatte von den Spielen noch nie was gehört und deshalb konnte ich nur die Infos aus der Quelle wiedergeben :)
Tut mir leid wenn dich das verletzt hat *g*
 
Sorry Ceilan! Selbstverständlich war das nicht Dein Fehler, habe die Quelle ebenfalls gelesen und mich in meinem "Kommentar" wohl etwas unklar ausgedrückt.
Bin auch Deiner Meinung, daß so ein alter Schinken heute keinen mehr begeistern kann. Damals aber war der "Bounty Bob" eine doch sehr bekannte Figur unter den 8Bit-Pixelmännchen.
 
:) Ich war da halt auch noch ein kleines Pixelmännchen (oder -weibchen) und deshalb kenne ich mich mit den alten Spielen nicht so aus :)
Manchmal ist das ein bisschen schade.
 
schön Eine Neuauflage eines Klassikers den nichtmal 20 jährige kennen. Wie soll dass denn die GBA Käuferschit ansprechen? :)
 
highend... grafik hin oder her, aber wer mit solchen games aufgewachsen ist kommt daran nicht vorbei..
 
hm.... ob das zwingend eine so gute Idee ist, die "Real-Klassics" wieder aufleben zu lassen ??? (ja, ich gestehe, ich habe diese Dinger auch gezockt !!! :-)
 
Grundsätzlich ... ... eine gute Idee, Klassiker wieder aufleben zu lassen! Für die Fans von damals witzig und für die, die es nicht kennen eine "Erfahrung" wie damals gezockt wurde und vor allem, womit wir "alten Hasen" glücklich waren :):)
 
... Ich finde die Screenshots nicht schlecht, aber ich warte noch auf ein Movie.
 
Naja,... ...ob man unbebingt so ein verstaubtes Game neu auflegen muss.. Ich weiß nicht.
 
ja schon wieder so ein ein uraltes spiel welches ich nicht kenne...
 
Zurück