Kommt Maximo auch auf dem GAMECUBE?

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kommt Maximo auch auf dem GAMECUBE? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kommt Maximo auch auf dem GAMECUBE?
 
Auf so eine Umsetzung kann ich gut und gerne verzichten, für mich ist die Grafik sehr wichtig
 
hm Die Grafik ist wirklich ziemlich schlecht, aber sie ist doch nicht das Wichtigste. Wenn das Gameplay stimmt, dann kann man auch "kleinere" Grafikausrutscher verzeihen.
 
naja wen kratzt dieses Spiel schon und ob es dafür eine Gamecube Konvertierung gibt? Ich habe von dem Spiel noch nichtmal etwas gehört bis jetzt und wenn ich die Screens so anschaue, bereue ich das auch nicht wirklich.
 
Mal sehen, was aus der Cube-Version wird !!!
Erst dann sollte man sich ein richtiges Urteil bilden !!!
 
der.. erfolg auf der ps2 wird es zeigen, ob es eine cube umsetzung geben wird..
 
Na ja.. grafisch gesehen, überzeugt es nach dem ersten Eindruck nicht wirklich. Aber da kann sich ja noch was tun... und letztlich, wenn das Gameplay stimmt, kann man auch über kleine Schwächen hinweg gucken :)
 
... Als ich gestern die NEWS las war ich überrascht :-) Positiv natürlich. ich denke es kommt.
 
kann sein Wundern würde ich mich nicht, wenn´s kommt. Bei Capcoms starkem GameCube-Support...
 
hm Was die Previews betrifft wurde Maximo bis jetzt eigentlich immer sehr gelobt und obwohl ich die Grafik auch nicht so toll finde kann ich mir vorstellen dass das Spiel dann doch Spaß macht.
 
Nee Also wenn dieser Mark Rogers nicht mehr als diesen einen Satz zu einer möglichen GC-Umsetzung gesagt hat, dann hat das meines Erachtens garnix zu sagen. Darin findet man ja nicht einmal eine Andeutung über eine mögliche GC-Umsetzung. Obwohl *grübel*, wenn ichs mir recht überlege, möglich wäre das schon. Aber warten wir mal besser auf ein eindeutiges Statement.
 
ja hab noch nie was von dem spiel gehört hört sich aber interresant an
 
Ich... ... hoffe, Maximo schafft seinen Weg auf den GC. Wäre ja schade, wenn dieses Spiel nur einigen Gamern zur Verfügung stehen würde.
 
Zurück