Dragon Ball - Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball - Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball - Erste Screenshots und Infos
 
... Die News sind doch schon alt, aber gut das sie nochmal hier sind, hätte es beinahe verplant...
 
hm Wieso alt? Ich wusste nur dass die Spiele geplant sind, aber Screenshots waren doch sonst noch nirgends zu sehen.
 
Dragonball ist und bleibt schrott. :) Langt doch schon das wir im TV damit gestraft werden. ;)
 
naja Ich hab auch noch keine Screens gesehen, aber das könnte vielleicht auch daran liegen, dass mich das Spiel bisher nicht wirklich interessiert hat. Nach diesen Screenshots wirkt es ja ganz nett, aber ob es einen Kauf wert ist?
 
nichts gegen Dragonball, das ist doch schon kult :-) ..
 
hmm na ja, sieht ja ganz nett aus.
Aber lockt das wirklich jemanden "hinter´m Ofen (Konsole :-) ) vor ????
 
hmm... ist die fangemeinde wirklich noch so groß, das sich so ein game rechnet...
 
hmm Ich fand die TV-Reihe schon nicht sonderlich - ging irgendwie an mir vorbei - .. Na ja, aber es scheint ja wohl noch Fans zu geben :)
 
Toll... Der schöne unglaublich hübsche Schurl hat alle Dragonballfolgen auf Video und da er sich im Dunkeln fürchtet hilft Ihm das beim Einschlafen..Deshalb wird er sich auch das Game kaufen..Finde ich TOLL !!! (Ich find diesen Abfall zum Kotzen ) Wifebeater
 
hmm die serie ist der absolute schrott, ich verstehe den erfolg nicht.
 
naja Naja, die Screens sehen nicht gerade berauschend aus. Aber das heißt nicht, dass das Spiel schlecht ist.
 
Mmhh Also die Serie gefällt mir überhaupt nicht, daher werde ich mir das Spiel dazu mit Sicherheit auch nicht antun.
 
Zurück