Neugkeiten zum ersten Pokemon-Spiel für GBA

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neugkeiten zum ersten Pokemon-Spiel für GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neugkeiten zum ersten Pokemon-Spiel für GBA
 
nein Langsam hängen mir die Viecher zum Hals raus. Ich habe kein Nerv mehr auf die Biester.
 
hm So geht es sicherlich vielen, aber ich wüßte da jemanden, die sich mit Sicherheit freuen wird. Wer das wohl sein könnte? ;)
 
*g* Ich weiß gar nicht wen du da meinst *ggg*
Juchhu, neue Pokemon :) Ich bin mal gespannt wie die im GameCube-Spiel aussehen.
 
ich dachte diese Pokemons sind schon längst out und wurden von den Digimons überrollt. :)
 
mhh Was habt ihr? Das Game wird doch überarbeitet, Farbe kommt rein und nommal 100 neue Viecher. Ich bin gespannt was das neue Game zu bieten hat auch wenn Pokemon schei**e ist.
 
wundert mich sowieso, dass Nintendo so lange auf ein neues Pokemon Game gewartet hat
 
hmm Ich hasse diese Pokemons. Seit es die gibt ist auch meine Meinung von Nintendo stark in den Keller gegangen
 
nein.... nicht schon wieder. klar es wird wieder ein erfolg, aber ist das wirklich ein grund uns so zu quälen????
 
Hilfe :) Ich akzetpiere wirklich viel aus dem Bereich "niedlich", usw. Aber irgenwann hat alles seine Grenzen .. :):)
Aber der Erfolg dürfte da vorprogrammiert sein!!
 
hmm war ja nur eine frage der zeit, bis es die viecher für den gba gibt...
 
naja auch mein Fall sind Pokemon eigentlich nicht. Man wird sehen.....
 
Nee Nee Mit Pokemon kann ich auch überhaupt nix anfangen, aber die Leute werdens wieder kaufen wie verrückt. Naja, wems Spaß macht.
 
ja ich hab bisher keinen der pokemon filme gesehen und hab dies auch nicht vor
 
naja Schon wider ein Pokemon spiel.Die Kurzfilme sind so langweilig und blöd das man sie weg lassen könnte.Aber das Spiel klingt interesant.
 
Zurück