SCEE gibt 2002er PS2 Line-Up bekannt

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SCEE gibt 2002er PS2 Line-Up bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SCEE gibt 2002er PS2 Line-Up bekannt
 
fein, fein aber bis auf Tekken 4 interessiert mich eigentlich nichts auf dieser Liste. :) Das neue GT werde ich mir vielleicht mal anschauen, aber dann wohl doch eher auf den richtigen Nachfolger warten.
 
Ich... ... freue mich wirklich schon auf the Getaway. Das wird sicherlich ein fantastisches Spiel.
 
Naja... ... wirklich interessieren tut mich von den Titeln nur Tekken 4 und vielleicht noch Kingdom Hearts, aber bei dem Titel stört mich das Disney mitrumpfuscht!
 
... Für mein Geschmack ist ncihts dabei. Dann könnte bei Tekken 4 überlegen. :-) :-)
 
hm Ich freue mich schon auf Kingdom Hearts :)
Primal hört sich aber auch nicht schlecht an. Davon habe ich vorher noch nie was gehört.
 
meine Favoriten... ...sind Primal, The Getaway und vielleicht noch Kingdom Hearts (obwohl ich da auch ein Disney Problem habe). Insgesamt finde ich fällt das Sony eigene Angebot für 2002 aber mal wieder reichlich dünn aus.
 
wirklich schwach, da lockt mich gar kein Titel hinter den Ofen vor ....
 
Tekken 4 Ich finde außer Tekken 4 eigentlich nichts sonderlich interessant. Rennspiele gefallen mir ja eh nicht allzu sehr.
 
Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an.
Auch wenn nicht zwingende "Reisser" dabei sind (mit ausnahme von Tekken natürlich !!!) Mal sehen, was die anderen Hersteller noch zu bieten haben !!!
 
Naja Bis auf The Getaway, GT3 Concept und Tekken 4 ja noch nichts wirklich prickelndes, oder?
 
Die Aussichten... ... sind ja dahingehend wirklich etwas dürftig ... So richtige Renner sind da eigentilch nicht dabei.. bis auf Tekken 4 *froi*
 
Sony bringt auch Drakan... und das vermisse ich komplett in der Meldung. Das ist jedenfalls mein Favourit für das erste Halbjahr
 
Sehr gut Na wenn das mal kein gutes LineUp für die PS 2 ist, dann weiß ich aber auch nicht, und da kommen ja noch eine Menge toller 3rd-Party-Titel dazu. Sony scheint bestens gewappnet für den Start von GC und XBox.
 
Zurück