Woody Woodpecker – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Woody Woodpecker – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Woody Woodpecker – Erste Screenshots und Infos
 
Naja Also mir wäre Bugs Bunny oder Road Runner auch lieber gewesen. Scheitn aber echt ein Kinderspiel zu sein, also schön weitersparen ;)
 
bleh Es gibt wirklich schon genug Jump´n Runs auf dem GBA, kann mir kaum vorstellen das sich der Specht von der ganzen Masse abhebt - imo genauso unnötig wie Peter Pan & Co.
 
oh nop´e Das ist für kinners ganz nett, aber nicht für mich. Mag vielleicht ´n guter J&R´er sein, aber nee!!!
 
hm Ja, ich denke auch das es gerade für den GBA im Moment einfach zu viele Jump & Runs gibt. Da kann sich ein durchschnittliches Spiel kaum durchsetzen. Ich werde mir auch nur die allerbesten kaufen. Wie z.B. eben Sonic Advance.
 
nerv Dieser scheiß Specht geht mir auf die Nerven. Schon deswegen würde ich mir das Spiel nicht holen.
 
*g* Ich konnte den wie gesagt auch noch nie leiden. Die Serie ist voll blöd.
 
Kult Woody Woodpecker ist ja wohl Kult und jeder der was anderes behauptet soll das tun.
 
mmm Ja, das ist doch irgendwie, nee !!??!!..
Also wirklich nix für mich ....
 
Again... Jump & Run oder das Gehämmere eines blödsinnigen Spechtes ? Den Kindern der GBA-Zunft wird auch viel zugemutet...
 
öde !!! Den Specht will doch keiner !!!!
Besser wäre z.B. Roadrunner !!!
Der ist wenigstens KULT !!!!!!
 
bei... der menge an games für den gba wird das spiel untergehen....außerdem ..ich möchte roadrunner...
 
Die TV-Serie.. von Woody war ja schon ziemlich .. na ja.. lassen wir das .. Und nun auch noch ein Game?? O.k. - wer´s mag..
Hätten die nicht lieber Roadrunner nehmen können??? :):)
 
Zurück