Electronic Arts will schneller liefern

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts will schneller liefern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts will schneller liefern
 
konami soll das gefälligst auch machen. Wehe ich muss anfang März ohne ein MGS2 wieder nach Hause watscheln. ;)
 
EA... Eine so renommierte Fa. wie EA sollte eigentlich eine vernünftige Distribution unterhalten können - ist doch ihre Kohle !
 
hm Das ist wirklich eine gute Idee. Ich habe bis jetzt zwar eigentlich immer alle Spiele die ich wollte gleich bekommen, aber man kann ja nie wissen.
 
Finde... ... ich eine gute Idee. Endlich wird mal ein bisschen auf uns Spieler gedacht.
 
... Die Konkurenz schläft ja schliesslich auch nicht. Dann muss man schon schnell sein.
 
naja Guter Vorsatz ist das von EA . Jetzt muss sich das Prinzip nur noch beweisen...
 
mhh Zeit wird´s, dass sie das versuchen aber ob sie es schaffen, das ist eine andere Sache.
 
ich... ...habe im örtlichen Saturn, der kein eigenes Lager hat schon am Erstverkaufstag dumm dagestanden. Selbst wenn die Spiele noch am selben Tag in der Filiale eingetroffen sind, wurden sie erst am nächsten Tag ausgepackt. und das obwohl hundert Meter weiter die Konkurrenz von Schaulandt sitzt. Ich hoffe das wird jetzt besser.
 
Also ich hatte damit noch nie ein Problem, liegt wohl daran, dass ich in München wohne ... :)
 
hmm Ich bin nicht jemand, der ein Spiel sofort haben muss. Wenn ich ungefähr weiss wann es kommt, dann langt mir das.
 
Super Mir ist das schon ziemlich oft passiert. Sowas kann einen extrem aufregen und man ist dann richtig sauer, da man sich ja schon so gefreut hat. Voll blöd.
 
Ist doch schonmal ein guter Ansatz !!!
Daran könnten sich die anderen Hersteller ruhig ein Beispiel nehmen !!!!
Die Idee ist echt klasse !!!!
 
hätte... doch was, schließlich sind die games von ea nicht schlecht...und ein bissi merh service am kunden wäre nicht schlecht..
 
nett so sollte es auch sein, vor allem für leute, die auf dem land wohnen und nicht die auswahl zwischen verschiedenen märkten haben.
 
Das ist.. doch ein guter Vorssatz seitens EA .. jetzt müssen dann nur die Händler mitspielen und das nicht ausnutzen :)
 
sehr gute Idee von Electronic Arts, da könnten sich andere mal ne scheibe abschneiden....
 
Gut Wirklich eine gute Nachricht, normalerweise sollte es ja auch so sein, dass das Spiel dann am Erscheinungstag auch tatsächlich in den Regalen steht.
 
... ... der richtige WEG - auf alle Fälle. Und die schwarzen Sheep´s sollte man generell NICHT mehr beliefern !!!
 
Bravo EA gute Entscheidung Jubbel Jubel endlich mal eine Entscheidung wo ich fast schon den Hersteller hochleben lassen will. Es stimmt wenn man ( oder Frau ) bisher sehnsüchtig auf ein Spiel von EA wartete war das unerträglich. Noch nicht zu kriegen, noch nicht Lieferbar nur einige der Kalauer die Verkäufer drauf hatten. Also nun wird es wirklich Zeit, daß EA seine angegebenen Termine auch einhält. Denn die Spiele von EA sind durchweg spitze.
Gruß Buffy
 
Zurück