Kinofilm zu Halo

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinofilm zu Halo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinofilm zu Halo
 
hm Ich glaube den Film würde ich mir eher nicht ansehen. Obwohl die Handlung vielleicht gar nicht so schlecht ist wie man denken könnte. Anscheinend gibt es dazu sogar ein Buch.
 
naja Die beste Filmumsetzung zur einem Spiel war Tomb Raider und das soll was heissen, der war nämlich scheisse. ;)
 
Die... ... Story wäre wirklich interessant. Allerdings hat man ja am Beispiel von FF-Movie gesehen, das es schwierig ist Spiele erfolgreich zu verfilmen.
 
also echt... dieses Gerücht geht doch schon eine halbe ewigkeit im Internet um..... nicht sehr aktuell !
 
... Was soll den aus den Film werden? MIST. RE dafür RULZ :-)
 
:( Ich stell mir das nicht so prall vor. Wie soll das denn aussehen? Die story von Halo ist ja nicht gerade umfangreich.
 
... Es scheint heutzutage zur Mode zu werden, Computerspiele zu verfilmen. Final Fantasy hat gefloppt, wird es Halo auch so gehen? hmmm...
 
Irgendwie gebe ich dem Film keine großen Chancen !!! Umsetzungen dieser Art sind eigentlich fast immer gefloppt !!!
 
nicht zu schwarz sehen, irgendwann könnte mal ne gute Umsetzung eines Games kommen, oder ?
 
hmm Die Videos die ich bisher gesehen habe, waren alle sehr gut. Wenn der Film daran anküpfen würde, könnte das was werden ...
 
Oje Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film gut sein wird. Die meisten Filme zu einem Spiel sind doch ziemlich schlecht und dann auch noch Halo. Naja.
 
hi hi.. das soll was werden...ich denke nicht...ertsens taugen diese umsetzungen nichts, zweitens halo?????
 
hmm wird wohl nur ein 08/15-actionfilm. muss ich mir nicht anschauen!
 
Also... na ja.. nicht wirklich eine Sache, die weiter verfolgt werden sollte!!! FF war ja echt gut, wenngleich kein Erfolg an den Kinokassen .. TR war einfach nur schlecht und dann lernt man nicht daraus? Ts, ts, ts.. :):):)
 
*g* Na das Gerücht hat sich ja mittlerweile als Ente entpuppt, aber davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass ein Halo-Film mehr als eine handvoll Leute in die Kinos gelockt hätte.
 
Zurück