Toxic Grind – Neue Videos und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Toxic Grind – Neue Videos und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Toxic Grind – Neue Videos und Infos
 
hm Ich glaube schon dass dieses Game ziemlich cool wird. Das hört sich jedenfalls alles sehr gut an.
 
schaut schon cool aus, trotzdem wirkt dieses Futuretheme etwas aufgesetzt. Hoffentlich verkommst nicht zu einer "extreme" Version von Tony Hawk.
 
na ja... tony hawk auf dem rad...wenn die umsetzung stimmt, könnte es lustig werden...
 
oh nein Ich seh schon jetzt "extreme" versionen von Tony Hawk, Matt Hoffmann etc...

Tony Hawk 4 Extreme....
 
Von der.. Story her hört sich das recht "witzig" an .. bleibt mal abzuwarten, wie es letztlich wird. Und antesten hat bekanntlich ja noch nie geschadet :)
 
... Wenn ich die Videos sehen muss ich mir das gar nicht mehr alles durchlesen :-)
 
:) THQ scheint am Funsport-mit-Story-Prinzip gefallen gefunden zu haben. Klingt gut.
 
nett klingt nach einer spannenden mischung. wo bleibt die ps2-version?
 
Zurück