Neue Screenshots zu Soul Calibur 2!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Soul Calibur 2! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Soul Calibur 2!
 
:-) Soul Calibur war ja auf der DC schon der absolute Knaller !!! Bin ja mal gespannt wie die Fortsetzung wird !!!!
 
wow... auf dem Dreamcast war der erste teil schon genial, aber das sieht um längen besser aus...
 
:) Ich freu mich auch schon tierisch drauf. Werde es mir wohl für den GAMECUBE zulegen, aber ich denke, dass die Unterschiede zu den einzelnen Versionen sehr minimal sein werden.
 
die Screens wirken ein wenig verwaschen, das werden doch nicht die Bilder zur N64 Version sein? ;D
Im Ernst, ich werds mir wohl mal anschauen aber gameplaymässig haben mich schon die Vorgänger nicht gerade umgehauen.
 
Stimmt ;) Die Shots schauen echt nicht übel aus, und die DC-Variante war ziemlich gut .. Wenn der Nachfolger, dann in jedem Fall für den Cube :)
 
noch... ... ein möglicher Titelanwärter! Das ist ja unglaublich, wieviel 1a Beat em Ups zur Zeit entwickelt werden.
 
hm Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich auch für den GameCube holen. Die Screenshots waren bis jetzt immer klasse.
 
Nette Dame... Ich habe leider den ersten Teil irgendwie verpasst. Aber alle Vorabberichte hypen das Spiel doch sehr, so daß man sehr gespannt sein kann.
 
?? Für welche Plattform sind die Bilder denn? Sieht alles gut aus :-D
 
geil Das Spiel wird einfach geil werden! Hoffentlich gibt es bald mal ein Europa-Release-Date.
 
auf... ...grund der hammer screenshots werde auch mir sicherlich dieses spiel für den GCN holen!
 
... Am DC war das Spiel schon hammergeil! Und SC2 wird auf dem GCN sicher ein großer Erfolg!
 
Gamefront... ...hatte vor ein paar Tagen eine interessante Meldung, wonach es Grüchte gebe, das Soul Calibur 1 damals nur deshalb schon so gut war, weil Sega sämtliche Kosten der Namco-Entwickler voll übernommen haben soll. Angeblich waren die Kosten egal, hauptsache das Spiel wird gut. Da verstehe ich nur nicht, warum das damals nicht per Werbung transportiert wurde, anstatt im Fernsehen Haare schneiden zulassen.
 
cool ich freu mich richtig auf dieses Game, hab Soul Calibur Stundenlang gezockt :-)
 
Ja Die Screens sehen ja echt gut aus, aber die Konkurrenz in diesem Genre ist doch sehr groß. Bin mal gespannt, wer dann am Ende die Nase vorne haben wird, "Soul Calibur 2" ist sicher ein ganz heißer Kandidat.
 
Zurück