Hot Wheels – Neue Screenshots, Videos und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hot Wheels – Neue Screenshots, Videos und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hot Wheels – Neue Screenshots, Videos und Infos
 
Das... ... klingt ja wirklich alles ziemlich interessant. Und wenn das Gameplay und die Grafik stimmen fahr ich auch gerne mit einem Spielzeugauto.
 
Hört sich wirklich nicht schlecht an !!
Aber die richtigen Spielzeugautos sind immer noch die Micro-Machines !!!!
 
Naja Klingt ja ganz nett, aber ich mag solche Spiele normalerweise nicht besonders. Auch wenns nur Spielzeugautos sind, so könnte es für Fans doch recht interessant werden.
 
na ja... die einzig guten spielzeugautos waren die micro machines...
 
helsing Da muss ich dir vollkommen zustimmen. :) Trotz der schlichten Grafik, hatte es damals besonders im MP Modus richtig süchtig gemacht. :)
 
So weit.. klingt das ja ganz witzig .. man müßte es dann halt einfach mal antesten..

(Die Original Hot Wheels zum Sammeln sind mir da eh lieber :) - aber nur die US-Fahrzeuge *g*)
 
*g* Ich habe hier noch ein PC-Spiel von Hot Wheels rumfliegen. Da ist auch ein kleines Sammelauto dabei :)
Habe ich beim 4Players-Adventskalender gewonnen :)
Aber ich hab´s noch nicht ausgepackt. Die Screenshots auf der Verpackung sehen nämlich blöd aus *g* Aber immerhin kann man da anscheinend eigene Autos zusammenbasteln und dann damit in den Rennen antreten. Süß.
 
... Die Bilder sind geil. Ich höre zum ersten mal von den Spiel, nett. THX
 
interessant Na ja.Solche innovative Projekte sind immer mal einen Blick oder zwei wert.
 
ja Micro Machines war damals als es erschienen ist ein richtiger Kracher !!
 
Zurück