Virtua Fighter 4 Official Website online

buckshot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 4 Official Website online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 4 Official Website online
 
das... wird wirklich interessant wer den thron für sich entscheidet...
heizt schonmal die joypads vor..:-))
 
Könnte wirklich ziemlich spannend werden !!!
Mal sehen wie es sich "entscheidet" !!!!
 
da is´ nix spanned, steht doch jetzt schon fest wer den Genrethron besteigen wird! Die anderen nuddeligen Buttonsmasher haben doch spielerisch keine Chance gegen VF4.
 
Allerdings.. dürfte das eine "spannende Geschichte" werden .. wobei: ich hab´ meinen Fave: Tekken 4! :)
 
hm Ich habe eigentlich keinen besonderern Favoriten. Die Games sind alle sehr interessant.
 
Ich... ... glaube das Tekken4 das Rennen gewinnen wird. Gefolgt von VF4 und DoA3.
 
Nee Ich halte Soul Calibur 2 für den interessantesten Titel, da jeder Kämpfer eine eigene Waffe hat und die Effekte einfach nur genial aussehen. Auch sonst hat es grafisch einiges zu bieten.
 
Kult! Die Virtua Fighter Reihe ist einfach Kult, da wird Teil 4 auch keine große Ausnahme machen.
 
.. Das Spiel ist weltberühmt. Und die Seite ist echr spitze. Geile Features hat sie. Bald :-)
 
schön Ich kann es kaum noch erwarten, das Game endlich in die Finger zu kriegen!
 
ach Virtua Fighter 4 hat sowie schon gewonnen, ich kenn den Automaten, die anderen looser können einpacken (Tekken... pff)
 
Virtua Fighter 4 heute erschienen In Japan ist Virtua Fighter 4 heute bereits für die PS2 erschienen. Hoffentlich läßt sich Sega nicht zu lange Zeit mit der PAL Umsetzung und paßt diese auch einwandfrei an! Ich habe da noch so eine böse Erinnerung an die Umsetzung von Virtua Fighter 3 auf dem Dreamcast ;-)
 
Naja Ich glaube, dass es ein ziemlich enges Rennen wird, jedes der Games hat seine eingeschworene Fangruppe. Persönlich favorisiere ich auf jeden Fall Tekken 4.
 
Zurück