THQ und Microsoft hoffen auf WWF Raw

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ und Microsoft hoffen auf WWF Raw gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ und Microsoft hoffen auf WWF Raw
 
na ja.. hierzulande wird der erfolg wohl fraglich sein, ich glaube nicht daran das dieses game so eine revolution ist..
 
:-) Ich glaube nicht, dass dieses Game bei uns richtige "Chancen" hat !!!!
(Braucht diese Art von Spielen wirklich jemand ???? :-) )
 
ja... ...offenbar braucht ein ganzer Kontinent solche Spiele. Auch wenn ich zugeben muß, daß ich das noch nie verstanden habe!
 
Ich... ... verstehe das ganze auch nicht. Würde ich mir nie zulegen. Aber die Amis sind halt die Amis.
 
Dazu fällt.. mir nur ein: was den Amis das Wrestling, so ist es der Fußball für die Deutschen ;))
(Und so nebenbei bemerkt: weder das eine noch das andere finde ich reizvoll) *g*
Zu MS: Irgendwie war doch klar, das sie Kampagnen-technisch "auf den Putz" hauen, wenn es um einen "Nationensport" geht, oder?! ;)
 
also sofern es sich um einen direkten Nachfolger N64 Ableger (WWF 2k) könnte das Spiel verdammt sein/werden, hatte WWF2k eine wirklich gute Steurung und hervorragendes Gameplay.
 
bäh :) Ich kann solche Begeisterungsstürme auch nicht verstehen. Wrestling finde ich sogar noch blöder als Fußball *g*
 
WWF heisst das nicht World Wildlife Foundation? :))) Im Ernst, ich finde diese "Kämpfe" und das drumherum total langweilig, da schau ich lieber Fussball, oder viel viel besser hole Microprose Soccer für den C64 aus dem Regal...
 
mhh, THQ ist doch eine Müll-Firma. Wrestling war nur cool auf dem Super NES. Auf den Konsolen danach hab ich nie ein cooles Wrestling gesehen. Und für die X-Box ist es mir sowieso egal.
 
RAW wird bestimmt Geil.. Also ich halte mich aus dieser ganzen `Wrestling ist Scheiße´ Kiste raus..Ich bin CZW Fan (Ich weiß kennt keiner von euch..) und das ist auch gut so..RAW für die x Box wird bestimmt Geil,da THQ schon mit Smackdown und No Mercy gezeigt haben wie Geil ein Wrestling Game sein kann....Fans werden zuschlagen..alle anderen werden eh wieder die immer gleichen Sprüche bringen: Wrestling ist Scheiße und Langweilig...I GOT 2 WORDS FOR YA: SUCK IT !!!!!!!
 
Mhhhh Auch wenn das Game mit Vor-Lorbeeren glänzt......ich baue eher auf Wrestlemania X 8!
 
... Die sollen sich mal nicht so auf die WWf´s freuen, wird bestimmt ´n Flop.
 
hmm Microsoft geht in letzter Zeit immer öfter Allianzen mit anderen Firmen ein. Gute Idee!
 
CZW! Hey ich kenn auch die CZW!
Ist zwar nicht meine Lieblingsliga (meine war die ECW) aber echt ne super Liga!
So schön harte Matche!:D
 
Zurück