Börsenkrach bei Take Two Interactive

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Börsenkrach bei Take Two Interactive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Börsenkrach bei Take Two Interactive
 
ich... finde echt gut, das auch solche news veröffentlicht werden..
 
Ouups !!! hört sich ja nicht so toll an !!!
Trotzdem ein großes Lob an HALLofGAME, dass auch solche News hier erscheinen !!!!
 
Stimmt... für mich gehören diese News einfach dazu; zumal sie oftmals deutlicher zeigen, was "wirklich passiert"! Gute Arbeit, HallofGAme!!! ;)
 
Ich... ... wollte gerade schreiben, das man ja solche Tiefs nutzen könnte und vielleicht in die Aktien billig einsteigen könnte. Da ich mich aber vorher nochmals näher damit auseinandergesetzt habe, bin ich zu einer anderen Schlussfolgerung gekommen.
1) Die Aktie ist sehr volatil (große Kursschwankungen)
2) Ist sie einer der wenigen, die das Börsentief der letzten 2 Jahre wirklich gut überstanden hat
3) Fehlen nur noch ca. 15 Prozent auf das All-Time-High
Dies zum Trotz wird die Aktie von derzeit 6 Analysten viermal mit Buy und einmal mit Overweight bewerdet. Nur einmal erhält sie ein Hold. Damit hat die Aktie eine viel bessere Bewertung wie zum Bsp. Yahoo, Microsoft oder Sony.
Vielleicht interessiert ja jemanden mein "Börsenerguss".
 
@ nikke4 Interessante "Analyse" ...
Ich find´s persönlich mal nicht schlecht; quasi die Ergänzung zur News - was meinen die anderen? ;)
 
sicherlich interessant das ganze. TakeTwo sollte doch eigentlich mit guten Zahlen aufwarten (war das Jahr 2001 wohl eines ihrer besten - vom Spieleaufgebot her gesehen).
 
Muss... mich auch einem Lob anschliessen, die Nachricht ist sehr interessant, auch die Ausführungen von nikke4 sind eine Klasse Ergänzung. Bin jedoch kein Börsenfan...
 
Grosses Lob an HALLofGAME für diese news und an nikke4 für die Ergänzung. Jetzt hab ich nen guten Börsentipp, fehlt nur noch die Kohle um einzusteigen :)
 
... Das ist ja ´n Ding. Wusste gar nich das die an der Börse sind.
 
tja Hey, das geschieht denen recht! Geplant war das glaube ich aber nicht.
 
Zurück