HoveRace – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu HoveRace – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HoveRace – Neue Infos und Screenshots
 
Leider... ...können mich die Schreenshots noch nicht so ganz überzeugen. Mal sehen, was draus wird !!!
 
es ... wäre noch interressanter wenn es auch für konsolen erscheinen würde..
 
So weit.. hört es sich ganz gut an; aber ich würde es auch "besser finden" ;) wenn es auf einer Konsole heraus käme ;)
 
Die... ... vielen Features hören sich richtig spassig an. Wenn noch ein bisschen an der Grafik gearbeitet wird, könnte der Titel ja noch interessant werden.
 
solche Spiele taugen meistens nichts aufm PC und dann dazu noch von einem komplett unbekannten Entwickler...naja.
 
hm Ja, eigentlich wäre das Spiel wirklich
besser aufgehoben wenn es für Konsolen erscheinen würde. Und die Screenshots sehen wie gesagt diesmal etwas schlechter aus als sonst.
 
Naja... Stimmt, solche Art von Games haben auf einem PC nichts zu suchen....für was gibts Nintendo:)
 
... Nett. Erinnert mich irgendwie an WipeEout. :-) Mal schaun
 
cool Das hört sich interessant an. Russische Entwickler, drei Jahre in Entwicklung... könnt was werden.
 
Zurück