Nintendo warnt Gamecube Importeure

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo warnt Gamecube Importeure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo warnt Gamecube Importeure
 
Man könnte dieses... Statement auch anders formullieren: wie kann etwas frei gegeben werden / sein, wenn es die dt. Behörden (gleich welche) nicht in der Mangel hatten. Somit sind die Hersteller ja letztlich gezwungen solche Maßnahmen zu ergreifen! Und zu wessen Lasten?? Natürlich zu den der User ...
 
kein Hersteller war bisher so richtig, begeistert von Importen...
 
Mhhh Ich war bis vor kurzem eigentlich ein begeisterter Importeur, aber nun werden sich die Zeiten sowieso ändern!
 
@CharLu So könnte am es drehen, aber das ist faktisch nicht der Grund und wir alle wissen das. Wenn das Verhalten von Herstellern in der Vergangenheit in diese Richtung wies dann immer aus dem selben Grund: Man hatte Angst vor einer möglichen Indizierung der Import-Version! Das ist ja auch o.k., aber die Existenz von Ländercodes wurde ja nicht eingeführt wegen der Behörden, sondern um die Märkte trennen und kontrollieren zu können. Wenn es um die Behörden ginge, warum hatte dann noch kein GameBoy eine Länderkennung????
 
es ist.. trotzdem eine schweinerei...vor allen dingen wieso haben die hersteller angst vor einer indiezierung...wegen unseren behörden....danke bpjs..;-((
 
@ Van_Helsing Wie kommst Du denn darauf ???
In Deutschland gibt es doch (angeblich) keine Zensur !!!!!
 
Naja. Nintendo soll sich da nicht so anstellen. Das sieht man doch hier, es gibt kaum einen, der sich schon einen Importgamecube gekauft hat. Fast alle warten auf die Pal-Version...
 
die ganze Begründung wirkt doch arg fadenscheinig aufgesetzt. Das es doch nur um die hausinternen Bilanzen geht ist hier jedem klar.
 
hm Das ist echt blöd, aber normal habe ich sowieso keine Importsachen. Höchstens für den GBA sind US-Spiele interessant, weil da keine Fernsehnorm stört.
 
egal Mir ist das eigentlich relativ gleichgültig, da ich Importe sowieso nicht mag. Ich würde nie nen japanischen GAMECUBE kaufen. Das wäre irgendwie nicht das selbe. ;)
 
Man will sich wohl das Einführungsgeschäft in versauen lassen, tja Leute, money rulez da world
 
... Ich würde mir immer wieder einen GameCube importieren :-D
 
tja Schade, dass Nintendo so handelt. Wenn mehr Spiele lokalisiert werden würden, bräuchte man auch nicht mehr so viel zu importieren.
 
Mmhh da scheint es wirklich nur um die internen Bilanzen zu geen, denn eigentlich könnte es Nintendo doch egal sein, ob man nun eine Konsole mehr in Europa oder sonstwo verkauft, verkauft ist doch verkauft, oder?
 
Zurück