Zubehör- und Softwarepreise für GameCube

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zubehör- und Softwarepreise für GameCube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zubehör- und Softwarepreise für GameCube
 
cool.. damit hat nintendo die günstigsten preise für eine neue konsole...;-))
 
Das sind... doch "freundliche Geldbörsen" Neuigkeiten ... - Mit dieser Meldung dürften dann auch erst einmal Spekulationen ein Ende haben ;)
 
@ Whopper Wie soll denn Deiner Meinung nach dieser "Hase" aussehen ???
Die Verschrottung aller Boxen ?????
Ernsthaft:
Die Preise sind echt OK !!!!
 
Im... ... vergleich zur X-Box ist das ja alles weitaus billiger. 1:0 für Nintendo.
 
mm also die Controller sind schon arg teuer, schade
 
Komott:) Echt geil, der Kontroller ist überteuert, genau wie die MC, aber die Vorfreude lässt das alles vergessen - außerdem ist die Konsole schön billig:)
 
Geht ja. Die Memory Card ist deutlich billiger als in den USA und der Controller ähnlich teuer. Vor allem die Softwarepreise sind für mich eine Überraschung.
 
Yeah! Die Nintendoeigenen Games sind ja echt superbillig. Beim Controller kann man sicher bald auch welche von 3rd Party Entwicklern kaufen, die immer recht billig sind. Ist also kein Problem ;)
 
die Preise fürs Zubehör sind schon ok, wenn man mal davon absieht das der Cube ja auch deutlich preislich unter der Konkurrenz liegt.
 
schön Die Spiele sind vor allem im Vergleich zur XBox wirklich billig und die Controller sind ja nicht so tragisch. Davon kauft man ja eh nicht so viele :)
 
... Die Preise sind gut, man kann sich auch die Sachen importieren.
 
Naja, die Preise sind wirklich ganz o.k., nur die Controller dürften noch ein wenig günstiger sein, 39€ erscheint mir da doch etwas zu hoch gegriffen.
 
naja Für euch ist das nicht aber für mich kriege nur einbisschen Taschengeld im Monat!!!
 
Zurück