Schlammschlacht bei Interplay

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schlammschlacht bei Interplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schlammschlacht bei Interplay
 
immer... diese schlammschlachten in den konzernen, anscheinend können die ohne so etwas nicht leben..
 
schade Ich hoffe, dass sich Interplay irgendwann nochmal aus dieser Krise befreien kann. Die machen nähmlich gute Games!
 
Irgendwie.. erinnert mich diese "Story" an die Sache, die damals zwischen VW und Opel lief .. - Einfach nur bescheuert; mehr kann man dazu nich´ sagen ...
 
Wäre echt Schade um Interplay !
Die haben eigentlich immer ganz passable Games "produziert".
:-(
 
Besser... ... konzentriert sich Interplay auf das Programmieren und nicht auf das Streiten.
 
Stimmt... Scgließlich sind es wir, die dann auf die guten Games warten müssen, nur weil die ihre Mitarbeiter nich unter Kontrolle haben!
 
ja... ...wirklich schade, aber die Sache zeigt auch, wie schnell eine Firma heute, selbst wenn sie gute Spiele im Programm hat, in den Abgrund rutschen kann. Auch wenn Videospielen heute verbreitet ist, wie nie zuvor in seiner Geschichte. Offenbar ist es immer noch nicht leicht, für kleinere und mittlere Publisher dauerhaft in wirtschaftliche Sicherheit zu kommen. Manchmal frag ich mich da, wo bleibt die ganze Kohle eigentlich und warum verschwindet stattdessen nicht mal lieber die Cryo-Seuche von der Bilfläche?
 
Die sollten.... ...ein Videospiel daraus machen - wird bestimmt lustig und blutig. :-)
 
hm Das mit Cryo stimmt echt. Gestern waren schon wieder Bilder zu einem neuen blöden Adventure von denen zu sehen :/
 
macht Cryo eigentlich noch etwas anderes ausser Atlantis Teil 1-50 und Myst(das is doch auch von denen oder?)?
 
Finds schade, dass ne Firma, die gute Produkte hat, nur aufgrund von doofen Streitigkeiten den Bach runter geht. Auch wenns nicht realistisch ist, so hoffe ich dass Interplay zum Alltag zurückkehrt und wieder programmiert
 
Ne.... ....Myst ist nicht von Cryo und war damals ein echt geiles und Innovatives Spiel!
Heute sind diese Interaktiven Diashows nicht mehr Zeitgemäß, was Myst aber keinesfalls abwerten soll!
 
... Das ist doch DIE Werbung für die. Ist ziemlich schlecht von denen.
 
Zurück