Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex – Erste Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex – Erste Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex – Erste Videos
 
Mich würde... ...mal interessieren, was MS hier wieder gezahlt hat, um sich dieses Game zu "sichern" (auch wenn es nur eine "Überarbeitung" ist !!!)
Irgendwie kann´s das doch nicht sein !!!!
 
naja Sooo toll finde ich Crash Bandicoot nun auch nicht und ich werde mir daher auch ziemlich sicher Sonic Adventure 2 Battle zum Launch des Cubes kaufen. Unter anderem auch wegen der coolen GBA-Linkfunktion. Mal sehen ;)
 
hm Ich tendiere wie gesagt auch eher zu Sonic, aber Crash ist bestimmt auch wieder spaßig. Mal abwarten was meine Finanzen sagen falls das Spiel für den GameCube erscheint *g*
 
... Ich muss sagen, dass mich das Spiel nicht gerade vom Hocker reist :D
 
tja ..ja.. was würde microschrott machen wenn sie nicht so viel geld hätten....?????
 
Crash .. für die PS2 war ja, was man so verfolgen konnte, nicht so der Bringer ... letztlich auch wieder Geschmacksache!
Ansonsten ziehe ebenfalls Marion UND Sonic vor ;))
 
Ja... ... ja. Microsoft und das liebe Geld. Irgendwie traurig, aber wenn man es sich leisten kann.
 
Naja Ich fand Chrash Bandicoot - bis auf sein PS 2 Abenteuer - gar nie so berauschend.
 
ich fand die Sonic Adventure Teile so ziemlich scheisse. :) Besonders Teil 2 war irgendwie total grottig.
Naja, Bandicoot war da auch nie mein Fall - Mario haut sich noch immer alle wech. :)
 
XBOX ? Wenig innovativ, sich den Kultfiguren anderer Plattformen bedienen zu müssen, um ein paar Käufer mehr zu finden; die Crash-Serie hat und hatte enormen Erfolg. Vielleicht wird ja das Maskottchen von Microsof t ein Billieboy?
 
Zurück