Rocky - Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocky - Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rocky - Erste Infos und Screenshots
 
hehe geil. Also die Pics schauen ja schonmal nett aus und besonders der Movie Mode könnte da interessieren. :) Das letzte Rocky das ich spielte, war glaub ich auf dem Master System. :)
 
hm Ja, die Screenshots sind nicht schlecht. Aber es ist halt Boxen :) Und das mag ich bekanntlich nicht.
 
Boxer! Mir gefallen Die screenshots und mir gefielen noch nie Boxspiele aber dieses macht lust auf mehr.
 
naja Rocky interessiert mich nicht, Rage Software interessiert mich nicht, Boxen interessiert mich nicht ...
 
... der Meister da sieht Silvester Stalone zum verwechseln ähnlich. wow sage ich dazu. :-)
 
toll... microschrott, was kommt als nächstes, die umsetzung von sissy das game *megalol*
 
Interessant Da mir die Rocky-Filmreihe gefällt (aber Teil5 kann man die Toilette runterspülen), würde mich ein ordentliches Prügelspiel auf dem PC besonderst interessieren. ;)
 
Meinung geändert Nach dem ich die Pics gesehen habe, mann schaut das sch****e aus!
Hoffentlich wird das auf den anderen Plattformen (PC, GameCube) besser, schöner und realitischer umgesetzt.
 
Na ja... irgendwie ist dies ein weiterer Titel für die Reihe "Spiele, die man nicht wirklich braucht" ;)) ... Filmtitel werden oft genommen um "zugkräftig" zu sein .. und erfüllen tut sich dann oft nicht einmal die Hälfte .. Na ja, wird sich zeigen..

@Van_Helsing: Die Sissy-Idee sollte man verfolgen *LOL*
 
Die... ... Filme habe ich schon gesehen. Haben mir früher sehr gefallen, speziell die Trainingsszenen. Aber das Spiel werde ich trotzdem nicht kaufen. Boxen = kurze Motivationszeit
 
Hehe Wenn das Game wird, wie die Filme waren steht uns wohl kein großer Kracher ins Haus:)
 
haha Ich finde die Screenshots wirklich sehr gut. Kann mich kaum halten vor lachen :D

Das spiel wird gekauft ! :)
 
Zurück