Resident Evil kommt auf zwei Discs

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil kommt auf zwei Discs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil kommt auf zwei Discs
 
JUBEL... .. auf "Resi" freue ich mich ohne Ende .. hab´s auf der PSX schon gezockt bis zum Abwinken ...
Und wie es scheint, wird die Cube-Umsetzung einfach nur gut werden *froi*
 
Schaun wir mal.. Nach tausenden von News und Bildern zu dem Game wollen wir es langsam alle ZOCKEN..Ich denke es wird Geil !! Aber schaun wir mal !
 
:) Ich bin echt gespannt auf das fertige Spiel. Die Screenshots und Videos sind immer wieder genial.
 
Wann ??? kommt dann endlich die US-Version ???
Muss Zombis killen, kann nicht mehr klar denken.......:-)
 
nicht teurer @Ceilan
Wollte die News gestern schon bringen, aber dann erschien mir die Info zu kurz. Du hast das ja doch recht ausführlich hingekriegt ;)
Ach ja, hier: http://www.gamefront.de/ steht, dass es "nur" ca 59 €uro kosten wird und das entspricht ja in etwa dem "normalen" Softwarepreis in Europa. Also trotzdem nicht teurer.
 
hmm Und da will noch einer sagen "Grafik ist nicht alles". :) Was bietet das Spiel eigentlich sonst noch ausser der technischen Anpassung? Vor zig Jahren hab ich mich schon durch das Spiel gewurstet, was soll mich da schon daran reizen.
 
na ja, es ist ja, wie schon oft geschrieben wurde, nicht indentisch mit Teil 1
 
interessant Mich wundert das überhaupt nicht bei den vielen vorgerenderten Hintergründen. Die Grafik ist aber genial!
 
... Bin schon auf die Verbackung gespannt :-). Zum Glück ist der Preis gleich.
 
ich ... sage nur eins - habe will - habe will - habe will - habe will - habe will - habe will - habe will - habe will -
 
Einfach geil! Das Spiel wird wohl überall die Verkäufe des GC ankurbeln, mich begeistert es auf jeden Fall jetzt schon wahnsinnig!
 
hmm Resident Evil auf dem PC damals fand ich schon total klasse. Bin echt mal gespannt wie das Game umgesetzt wird.
 
mehrere Disks? Na das gabs auf dem PC ja auch, bevor man endlich auf DVDs umgestiegen ist, die zweite Minidisk sollte preislich wohl nicht sooo arg ins Gewicht fallen, oder...
 
Naja, aber interessant finde ich, dass die GC-Minidisks tatsächlich nur 1,5 GB Fassungsvermögen haben, denn die Technik wäre doch schon längst weit genug, um auch dem GC größere Medien bieten zu können. Ich meine, wenn schon eines der ganz frühen Spiele des GC nicht auf eine Minidisc passen, wie wirds dann erst in ein oder zwei Jahren aussehen?
 
ja das spiel ist halt nun mal klasse! mal vsehen ob sicg dass auf den preis des spiels auswirken wird
 
Zurück