Battle Houshin - Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle Houshin - Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battle Houshin - Neue Screenshots und Infos
 
Der Preview.. .. hat sich ganz gut gelesen und die Shots sehen annehmbar aus .. Die Frage ist halt, ob es auch den Weg zu uns findet?
 
ja.... ....das ist halt immer wieder das Problem. Es wäre auf jeden Fall nicht schlecht. Man kann eben nur darauf hoffen.
 
Hoffentlich kommt´s !!! Denn irgendwie sieht das bis jetzt gar nicht mal so dumm aus !!!
 
naja Grafisch zumindest kann es wohl nicht überzeugen und spielerisch scheint auch nicht gerade ein Feuerwerk abzubrennen. Erinnert mich bisschen an Mystical Ninja.
 
yeah! Das game gehört schon jetzt gekauft. Mit Sicherheit ein äußerst interessanter Titel!
 
... Ich stehe auf solche Action Spiele, ich habe lange nicht mehr von dem Spiel gehört.
 
na ja... lassen wir uns mal überaschen, ob es eine us bzw. pal version geben wird...schön wäre es schon..:-)
 
Tja... Ich wäre mir nicht so sicher das wir dieses Game jemals zu Gesicht bekommen.....
 
hmm Ich muss sagen, dass mir die bisherigen Bilder der GC Spiele nicht so zusagen. Da ist dieses Spiel auch keine Ausnahme.
 
Zurück